chac problem (FF X-2)

Mein problem ist ich schaffe chac nicht er macht mich mit den ersten 3 angriffen fertig. Ich bin im ersten durchlauf fon ffx2 hd und komme an dem nicht weiter hab mir schon einige tipps gesucht will aber einfach nicht klappen

Frage gestellt am 10. April 2014 um 14:41 von deathinvi

3 Antworten

Schon mal mit aufleveln versucht? Gibts eine ganz leichte Methode, wo man nebenbei Fernsehen gucken oder schlafen kann oder versuch es mit Katzenjammer und Kugelhagel.

Antwort #1, 10. April 2014 um 14:59 von Genesis

Katzenjammer klapt nicht in der hd version da es tobsucht verursacht und bin lvl 76 schon und hab 6 kostüme auf max

Antwort #2, 10. April 2014 um 15:34 von deathinvi

du kannst ihn als Samurai mit 1.000.000 bestechen oder du bringst ihn in den oversoul modus und kämpst mit allen auf lv99 als maskotchen so sollte er leichter sein ^^

Antwort #3, 17. April 2014 um 00:32 von Patto

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link