Perfekte Sadt (New Leaf)

Hey Leuts!^^
Ich habe 2 (für mich sehr wichtige) Fragen an euch! Wegen der perfekten Stadt. Die Stadtverschönerungen habe ich sozusagen "vollständig" also ich habe schon mehr als 10 gebaut. Mit den Obstbäumen,Verordnung saubere Stadt und co. ist schon erledigt. Aber warum ist die Stadt noch nicht perfekt? Und die zweite Frage: Zählen doppelte Stadtverschönerrungen auch? Also z.B.: Ich habe in meiner Stadt 2 Parkbänke. Zählt das dann nur einmal oder sooft wie die Stadtverschönerrung da ist? Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

LG maxelina

Frage gestellt am 10. April 2014 um 15:58 von gelöschter User

2 Antworten

es gibt stadtverschönerunhen welch nicht gut für die perfekte umwelt sind.zb. erdölupe lichzerherz turm
gut sind zb hydrant windrad leuchtturm...
wenn man zu viele bäume haz ist auch niht gut dann sagt melinda irgentwas von zu viele ungenutzte flächen oder so
man kann doppelt stadtverschönerungen habe
und man brauht blumen in der stadt

Antwort #1, 10. April 2014 um 16:12 von Raziel1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja das mit Bäumen,Blumen und so hab ich ja

Antwort #2, 10. April 2014 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)