New Game+ (Dark Souls 2)

Hi zusammen,

was sollte man machen bevor man ins ng+ geht?

Danke und einen schönen Tag noch,

Seven

Frage gestellt am 10. April 2014 um 16:46 von seven1109

6 Antworten

Alles kaufen bei den Händlern was man erst später im Spielverlauf bekommt. Natürlich alle Bosse einmal töten bzw auch die Optionalen damit man sie mal gemacht hat.

Antwort #1, 10. April 2014 um 16:55 von Semiasx3

wenn du magier bist, solltest du dich bei ornifex mit gelben kraut eindecken. auch sonstige vorräte solltest du schon mal aufstocken wenn du kannst, der rest wurde ja schon erwähnt

Antwort #2, 10. April 2014 um 17:03 von Kryos

und natürlich so skillen, dass man zufrieden ist und nicht weiter leveln muss, wenn man das ng+ anfängt. ein gutes level ist 150. da kann man seinen build komplett ausfeilen und trifft noch auf jede menge anderer spieler.

Antwort #3, 11. April 2014 um 13:18 von dePhantom

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Bin Level 155 und so bleibt es auch. Mit der skillung nur nicht zufrieden. Würde gerne auf Hexer skillen, will aber mein Großschwert behalten, habt ihr da paar Tipps?

Antwort #4, 11. April 2014 um 13:22 von seven1109

du hast doch ein seelengefäß oder? lass dein großschwert durchdringen und setze nur soviele punkte wie nötig in stärke und geschick um deine wunschausrüstung effektiv nutzen zu können, wenn du dein großschwert zb. eh immer nur zweihändig führst, kannst du auch 50% weniger stärke skillen als nötig.
vitalität solltest du auf jedenfall skillen und kondition sowie ggf. belastung ebenfalls, anpassung schadet auch nicht. wenn du hexerei ausüben willst wirst du vermutlch höher leveln müssen oder auf dein großschwert verzichten müssen, den du brauchst wille und intelligenz und das nicht wenig um gute hexerein anwenden zu können. du hast sogesehen 3 optionen:
1. weiterleveln
2. auf großschwert verzichten
3. auf hexerei pfeifen
lass dir aber gesagt sein das das level egal ist bei dark souls 2, es ist nur noch das seelengedächtnis entscheidend, außerdem braucht man kein dickes schwert oder rüstung wenn man mit hexerei arbeitet, weil hexerei ist so facettenreich das du damit überall durchkommst und zur not kannst du ein gut gepowertes langschwert zur hilfe nehmen oder eine andere waffe mit sehr geringen anforderungen und es am besten mit blitz durchdringen, den das ist in den meisten fällen am effektivsten. das sind meine persönliche meinungen und erfahrungen, was du letztlich machst bleibt an dir hängen.

Antwort #5, 11. April 2014 um 13:34 von Kryos

Danke für die ausführliche Erklärung, werd mal testen, hab ja fünf Gefäße

Antwort #6, 11. April 2014 um 13:39 von seven1109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)