restaurator oder so komisch welche figur ist passend ? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

in der mission sind drei bangas die die hauptfigur net für angemessen halten so dann kommt es aber dazu ist ja klar das ich eine meiner einheiten auswählen so zum restaurien irgend einer waffe hatte auch einen banga kriger ausgeandt worauf muss ich achten und welche figur eignet sich für die mission ?

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 07. August 2008 um 00:11 von Cloudstriefe-ex

10 Antworten

Ich hab meinen Bangaa geschickt und er hatte die Mission sofort bestanden.
Schick auch einen! Ich glaub nicht das es mit den Job zusammenhängt,also kann der Job vielleicht auch beliebig sein.
Wenn nicht dann versuchs mit einen Grenadier oder Drachenritter,Krieger.

Antwort #1, 07. August 2008 um 00:17 von gelöschter User

okay danke werd ich testen ^^

Antwort #2, 07. August 2008 um 00:31 von Cloudstriefe-ex

Gut,sag mir Bescheid ob es geklappt hat.^^

Antwort #3, 07. August 2008 um 00:34 von gelöschter User

Liegt wie bei allen Aussende-Missonen am Ass-Wert. ^^

Am einfachsten ist es mit einer Grünmagierin oder einem Wikinger, da in der Mission "verlangt" wird, dass man mit einem Hammer umgehen können sollte.

Antwort #4, 07. August 2008 um 13:34 von Veral87

Wie gesagt,muss man ausprobieren^^
Ich habs mit n Bangaa geschafft.

Antwort #5, 07. August 2008 um 13:42 von gelöschter User

ja hmm war mir irgend wie klar das mit dem ss wert dachte erst das es so sei mit möblität oder so naja ich habs mit meinen bangaas noch net geschafft sind noch net so weit aber werde es weiter versuchen ^^ thx ^^

Antwort #6, 07. August 2008 um 20:29 von Cloudstriefe-ex

Es hat immer mit den ASS Wert zu tun^^
Bitte sehr =)

Antwort #7, 07. August 2008 um 23:52 von gelöschter User

Dise mission hatt ein problem da es hier einen übersetzungsfehler gibt , so heist es im text das die einheit äxte walzen soll oder so enlich im orginal heist es aber das sie Keulen poliren soll also muss man jemanden schicken der ne keule trägt. Grünmagier, bei mir hatt es zudem mit nem wikinger nicht geklappt, nur mit nem grünmagier. ( aber auch nur wenn sie ne keule trägt )

Antwort #8, 08. August 2008 um 16:10 von Sokolov

Genau man soll der mit eine Keule ausrüsten.
Ich habs mit mein Bangaa geschafft,aber ich denk mal mit der Grünmagierin gehts auch ;)

Antwort #9, 08. August 2008 um 16:14 von gelöschter User

lol okay ne grünmagierin habe ich ja leider noch net zurverfügung muss ich erst noch die fertigkeiten voll machen um die zu bekommen den job han ich ja schon ^^

Antwort #10, 08. August 2008 um 16:42 von Cloudstriefe-ex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link