Wie komme ich aus dem Tempel weg ? (Lost in Blue)

Ich habe den Tempel jetzt durch und habe den Neunten Raum fertig :D Jetzt habe ich aber nur noch wenig Energie übrig und in den einzelnen Räumen läuft das Wasser nicht mehr ab, sodass ich nicht mehr direkt ins Grasland kann.. kann man das Wasser irgendwie wieder ablaufen lasssn oder gibt es irgendeinen anderen Weg um direkt ins Grasland zu kommen?
Wenn ich jetzt den kompletten Weg über den Fluss und durch den Dschungel zurücklaufen müsste, würde ich sterben und das will ich nicht weil ich sonst wieder alle Räume von vorne machen müsste :(

Frage gestellt am 10. April 2014 um 19:03 von xXAnnaaXx

1 Antwort

Hey,
Ich vermute, dass du schon selbst auf die Lösung gekommen bist aber egal (: . Du musst ja jetzt die Steine Runterschieben so wie in der Eingangshalle der Ruine. Das musst du eigentlich nur beim Linken machen. Dort gehst du dann durchs Tor und folgst dem Weg. Dann bist du wieder beim Eingang. Jetzt läufst du
1. durchs Labyrint und steigst dann in den "pool". Wenn das nicht geht holst du Äste und machst dir ein Feuer in der Höhle.
2. du steigst in der eingangshalle in das Wasser-dings. Dann kommst du automatisch in die Graslandschaft.
Glg Fluss

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 09:25 von flusspelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)