Superlizenz verschwunden. (GT 6)

Hallo allerseits,
ich wollte meine Zeiten in der bestandenen Superlizenz verbessern, seit dem letzten update ist diese aber verschwunden.
Sie sollte eigentlich im international A Menü ganz unten rechts sein, da befindet sich aber nun die GT-Weltmeisterschaft. Auf der linken Seite befindet sich nun ganz unten "Wie der Wind".
Und wo ist die Superlizenz?

Frage gestellt am 10. April 2014 um 19:15 von Frankman

5 Antworten

Lese ich zum allerersten Mal. Was ist denn wenn Du auf Deiner GT-Home Seite links auf Status gehst,
welche Lizenz wird denn da links oben angezeigt ?
Außerdem, wenn Du die S-Lizenz komplett hattest, müsstest Du ja auch auf der Zuhause Seite unter der IA Lizenz jetzt die S-Lizenz Schaltfläche sehen können.

Antwort #1, 11. April 2014 um 13:45 von MadMaxV8

Ich habe die S-Lizenz absolviert, so stehts auch im Status.
Die S-Rennen sind auch freigeschaltet.
Nur die komplette Superlizenzprüfung ist nicht mehr da. Da wollte ich mich in der letzten Prüfung (Bugatti) von Bronze noch verbessern.
Einfach verschwunden.

Antwort #2, 11. April 2014 um 16:31 von Frankman

Oder anders gesagt:
Ich würde gerne nochmals die Prüfung S-5 fahren.
Die Schaltfläche S-Lizenz ist aber nicht mehr da.

Antwort #3, 11. April 2014 um 16:54 von Frankman

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
hm, ein fall für mytery x

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 16:13 von _Globaltrottel_666

Ja, einfach verschwunden.
Nochmal zur Veranschaulichung:
Im Karrieremodus "international A" ist auf der linken Seite "Wie der Wind" die letzte Veranstaltung, also ganz unten links.
Rechts daneben, also unten rechts, steht "Letzte Veranstaltung von: International A"
"GT-Weltmeisterschaft"
An der Stelle war vorher die S-Lizenz.
Und die "GT-Weltmeisterschaft" war unter "Wie der Wind".

Okay, ist jetzt kein Beinbruch, da ich die S-Lizenz gemacht hatte und dadurch die S-Rennen frei geschaltet habe, ist doch aber merkwürdig.

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 19:35 von Frankman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)