wie kriegt man 5 * (Resident Evil 4)

hi leute wollte nur mal fragen wie man am besten 5 * im mercenariem mode und gibt mir mall paar tipps thx im voraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 00:27 von kall3

8 Antworten

benutze handgranaten bei vielen leuten. schieß bei gelegenheit auch auf die roten fässer mit dem ausrufezeichen. versuche deinen gegnern (vonallendingen mit hunk) den leuten an den kopf zu treten. schatztruhen einsammeln damit du für jeden gegner nun 1000 punkte abräumen kannst( nur für 30 sek).

Antwort #1, 07. August 2008 um 12:35 von marvin1995

ok thx wesker ist der beste ich habe mit ihm 124 hinteranander getötet

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:40 von kall3

ich hab 158 hintereinander.

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:42 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Komisch ich habe mit jedem 5 Sterne in jedem Level und mir fallen keine Tipps ein ausser im Dorf da gibts ja eine Hütte wo ein Fass und 30SEK.Bonus drin ist da kicke ich immer Leiter von oben um,hole die Zeit und zerstöre dass Fass wenn genug Gegner unten warten. Dann hat man einige tausend Punkte mehr. Mit Hunk kann man den Kettensägentussen den Kopf umdrehehn das bringt viele Punkte für wenig Munition.

Antwort #4, 07. August 2008 um 15:15 von zeldabowserlink88

oder mit krauser, den arm der bringt jeden schnell um...sonst stimm ich zeldabowserlink88 zu

Antwort #5, 07. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

omg wie kann man mit wesker so gut sein? Ich hasse den am besten ist Krauser :P

Antwort #6, 09. August 2008 um 18:57 von GTA-Player-4-ever

wesker is doch voll easy. der hat ein sehr gutes sturmgewehr damit tötest du schnelle. nur mit hunk ist die burg und die wasserwelt sehr schwer...

Antwort #7, 09. August 2008 um 20:01 von gelöschter User

also hunk ist am besten im dorf zu gebrauchen. dort kann er den bellaschwestern das genik brechen. leon ist in der wasserwelt voll schwach. ich schieße diesem vollidioten mit der doppelten säge immer an kopf und der weicht noch nicht mal zurück. mit hunk gets ja noch weil der ja 3 granaten hat. so ist der erste einfacher. wesker hat ja auch sein sturmgewehr und seine killer 7 undseine ganzen granaten machen fast jedes level zum absolutem kinderspiel.

Antwort #8, 09. August 2008 um 21:59 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)