Würde mein Pc reichen? (ESOTU)

Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage... und zwar habe ich mir einen Pc gekauft nun weiss ich nicht genau ob er jetzt auch für TESO ausreichen würde...

Prozessor / Generation 4. Gen. (Haswell)
Prozessor / Model i7-4770
Prozessor-Serie Intel® Core™ i7
Prozessor-Kerne (Anzahl) 4 x
Prozessor Taktfrequenz 3.4 GHz
Arbeitsspeicher 16 GB
Betriebssystem (Version) Microsoft Windows® 8 64-Bit
Grafikkarten Speicher 3 GB
Grafikkarten-Serie Nvidia® GeForce™
Laufwerk DVD-Brenner (Double-Layer)
Besonderheiten Integrierte SSD
Grafikkarten-Modell GTX780


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. April 2014 um 20:14 von Gametown

3 Antworten

Hmmm schwer zu sagen ,da naja Battlefield 4 und Crysis 3 auf deinem Pc laufen würden und dies die Grafikintensivten games auf dem Markt, ich denke Teso würde nicht laufen, höchstens mit minimen einstellungen, da es ja extrem gutee Texturauflösungen hat von etwa 640x480 Pixel, und eine einigermassen gute weitsicht, ich würde lieber ne gtx titan sli holen, dann lauft es evtl auf mittel bis hoch und noch nen intel hexa core Prozessor und 64 gb ram^^

Dumme frage eigentlich da es eine High end Grafikkarte lauft, ich habe ne amd 7970 xfx 1100/1550mhz und nen Intel 2700k Standardtakt und es lauft auf Ultra mit 60FPS konstant, also denke ich das dein Pc auf Ultra etwa 80 schafft^^ Also es funktioniert locker auf Ultra.

Antwort #1, 11. April 2014 um 03:10 von TriatN

Nicht ganz, auf 100% Sichtweite wird es grade so auf 60 FPS laufen, bei 50% Sichtweite ungefähr auf 90 FPS... Wobei der Unterschied zwischen 100 und 50% sehr gering ist.

Gametown

Wenn du schon bei so was fragst, rate ich dir doch auch das nächste mal dazu dich bei einem Rechner beraten zu lassen...

der i7 ist unnötig genauso wie die 16GB RAM, mit win 8 wirst du ständig Probleme bekommen da die meisten Programme das kaum bis gar nicht Unterstützen und du dafür auch noch ordentlich drauf zahlst wenn es dabei ist, da ist win7 64 bit OEM deutlich besser und günstiger(35€)

die SSD ist auch ganz nett, aber da kommt es auch wieder drauf an was für eine drinnen ist und ob dir überhaupt klar ist was sie grade mal für Vorteile bringt, denn die sind Sau Teuer und laden nur alles schneller, zudem darf man diese niemals zu müllen mit unnötigen zeug, daher ist eine große HDD sehr sehr wichtig als Datengrab.

und Wahrscheinlich ein Fertig Rechner der nicht nur Überteuert ist sonder auch noch Schlechtere Hardware beinhaltet, sei es Netzteil, Grafikkarte = Referenz Design, CPU Kühler, Gehäuse und Motherboard...

Antwort #2, 11. April 2014 um 03:51 von olyndria

Betriebssystem: Windows XP 32-bit

Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder gleichwertiger Prozessor

Speicher: 2GB System-RAM

Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher

Grafikkarte: Direct X 9-kompatible Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA® GeForce® 8800 / ATI Radeon™ 2600 oder besser)

Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
Das sind die minimal Voraussetzungen .

Antwort #3, 22. April 2014 um 20:40 von ObyWien

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)