Dark souls charakter guide (Dark Souls)

Hi leute hab mal n frage und zwar

Was empheltvihr am anfang fuer ne klasse wie muss ich im spiel voran kommen da es ja kaum eine richtige handlung hat und wegpunkte könnt ihr mir da ein paar tipp geben bitte ?


Danke im boraus
Lg mecury

Frage gestellt am 10. April 2014 um 20:25 von mecury17

3 Antworten

Du brauchst keine Tipps.

Stürz dich einfach rein.
Punktemäßig ist nichts fest. Es gibt Items mit denen du sämtliche Punkte neu verteilen kannst wenn dir deine Skillung nicht gefällt.

Um die Story darfst du dich selbst kümmern. Jedes Item hat ne Beschreibung und so gut wie jeder NPC erzählt dir liebend gern seine Lebensgeschichte und was ihm sonst so einfällt.
--> Story

Antwort #1, 11. April 2014 um 07:27 von derschueler

...oke... spieletipps hat anscheinend grad nen leichten Aussetzer was die Prios hier angeht <.<

Ich schrieb, dass ich mich im Teil der Souls-Reihe vertan hab. Ein Item mit dem man die Punkte neu verteilen kann gibt's nur im zweiten.
Hier ist das nicht möglich.
Trotzdem ist das ganze kein Thema.
Deine erster Char muss nicht perfekt sein oder sich an irgend ne erfundene Levelgrenze halten. Skill auf was du willst, so viel du willst... nur von Resistenz kannst du die Finger lassen... der Skill ist ziemlich nutzlos... und versuch keine NPCs zu töten... die mit dir sprechen... bringt nich viel...

Antwort #2, 11. April 2014 um 11:38 von derschueler

Cool danke xD

Antwort #3, 11. April 2014 um 17:22 von mecury17

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)