Schmetterlingsjagd bug? (FF X-2)

Hi, wollt das Jupiter Siegel für Kimahri holn hab aber n Problem.
http://www.icksmehl.de/ff10/geheimnisse_schmett... hier die bilder zu den Jagdruten
Also ich habs in ner andren Reihenfolge gemacht, erst nördlicher Teil B, dann mittleren Teil B
Hab im nördlichen nen teleport stein bekommen, obwohls eig im mittleren kommen müsste, und hier halt das Siegel. Nun hab ich in mittlerer B route alle 7 blauen eingesammelt, und ich werde in den nächsten Raum geportet ohne dass ich die Truhe wo das Siegel sein soll öffnen kann. Komme ich zurück is die Truhe nich mehr da. Kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 10. April 2014 um 21:22 von megakoni

2 Antworten

Man wird nicht geportet o0 Du musst einfach nur rechtzeitig stehen bleiben, sobald Tidus den letzten Schmetterling berührt. Wenn du zu weit läufst, tja, musst du das Sammeln noch mal machen und am Ende vorsichtiger sein. :/
Is mir auch einmal passiert, aber man kann's eigentlich tut vermeiden.

Antwort #1, 10. April 2014 um 21:30 von Invidia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
habs jetz mit erstem Versuch geschafft dank der unnötigen Neuversuchen xD hattest recht. Nur komisch dass er iwie immer stur weitergelaufen ist xD

Antwort #2, 10. April 2014 um 21:48 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)