Kreaturen-Kreation (fangen) (FF X-2)

Kann mir jemand schreiben wo man für die Kreaturen-Kreation Chocobos fangen kann?
Ich hab keine anderen Monster in meiner Gruppe (außer Lulu) und trotzdem find ich keine.
Die Geschichte hab ich schon fertig, aber ich bräuchte einen für den Chocobo Cup (oder wie der heißt). Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte an welchen Orten Chocobos vorkommen weil bei mir nie welche kommen, und ich auch nicht mehr weiß wo ich meinen gefangen habe. Bin in Kapitel 5 falls das einen Unterschied macht.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. April 2014 um 22:02 von johnyboy

4 Antworten

den Chocobo gibt es nur in Kapitel 1 in der stillen Ebene mit einer S Kapsel ^^
hier eine liste:
http://kamomedan.wordpress.com/

Antwort #1, 11. April 2014 um 00:14 von showtekia

Quatsch, den gibt es nicht nur in der Stillen Ebene. In der Stillen Ebene und der Mi'hen Straße gibt es Chocobos. Einfach eine S-Kapsel auf beide Stellen und dann wird schon einer dabei sein.

Antwort #2, 11. April 2014 um 01:54 von gelöschter User

Und an Kapitel 1 ist ein Chocobo auch nicht gebunden. Ich hab meinen in Kapitel 4 gefangen.

Antwort #3, 11. April 2014 um 01:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das Problem habe ich auch - ich bin mir nicht sicher, ob man einen Chocobo erneut fangen kann, wenn man seine Geschichte bereits abgeschlossen hat.. evtl. hat man sich also die Chance versaut, an diesem Cup teilzunehmen.
Ich hatte ihn vorab gefangen und erlöst, ehe ich von dem Turnier wusste und stehe jetzt blöd da -.-

Antwort #4, 20. September 2014 um 14:08 von Saturngirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link