Steine? Dinge verschwinden? Kühe lenken? (Harvest Moon - A New Beginning)

Kann man kleine Steine irgendwie im Stapel zu Bausteinen zerkloppen? Ich habs mit in die Gegend werfen und einzeln draufkloppen versucht, was nervig ist, weil ich, wenn ein ganzer Stapel dalag, immer nur auf den ersten fertigen Baustein eingekloppt habe. Gibt es eine effektivere Methode?

Als ich die Steine auf meiner Farm verteilt habe, um sie einzeln zu zerschlagen, sind plötzlich ein paar davon verschwunden, gibt es eine Grenze, wieviele Gegenstände man auf der Farm rumliegen haben kann? 10 scheinen okay zu sein, ich vermute ich war irgendwo bei 15 als plötzlich die ersten 5 verschwanden.

Und noch ne Frage zu Kühen, kann man die dazu bringen schneller zu gehen, oder nicht so oft die Richtung zu ändern, wenn ich sie schiebe? Solange ich noch keine Haustiere habe, ist das raus- und reinbringen echt zeitraubend.

Frage gestellt am 10. April 2014 um 23:51 von Cyara

3 Antworten

Also zu deiner ersten Frage ja es gibt absulut ne bessere Methode !
Also du hast sagen wir... 30 steine ?
Du drückst auf die Steine und nimmst nicht halten (Hold) sondern Place dann wählst du alle dreißig aus nimmst den Hammer hämmerst einmal und alle Steine sind fertig ;)
Aber pass auf wenn du Sachen einfach so ablegst kann es sein das sie verschwinden..noch ein Tipp falls du gerade erst die Werkzeuge hast warte damit die Bäume zu Fällen bis du den bluprint gebaut hast wo man das Zeug reinlegt...
Sonst hast du zu viel in der Tasche ;)
Zu dem Schiebe Problem... Freunde dich gut mit Neil an dann gibt er dir eine Glocke alle Tiere in der nähe kommen angelaufen das ist etwas schneller...
Wenn du aus Plan 3 Rod s tierladen gebaut hast bietet er Tiere an Drücke einfach aufs Buch im Tier Gehege und dann aufs Tier und ordne es einem Gehege zu und es Wird die Tiere für dich reinbringen :D

Antwort #1, 11. April 2014 um 14:05 von miamelodie

Danke!

Antwort #2, 12. April 2014 um 10:39 von Cyara

Kein Problem ;)

Antwort #3, 17. April 2014 um 15:26 von miamelodie

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)