monster fangen (FF X-2)

könnte mir das bitte jemand genauer erklären? das tut hilft mir nicht weiter... woher weiss ich zb wo welches monster ist und ob ich alle monster in einer gegend gefangen habe und so weiter. ich sehe da mal garnicht durch.
ich bin da total aufgeschmissen,genau wie mit blitzball. hab das tut studiert,aber komm trotzdem nicht klar

Frage gestellt am 11. April 2014 um 00:59 von Kreatur_84

5 Antworten

Komischer Satzbau...

Hier für Blitzball: http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball.php
Hier für Monsterfarm : http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm.php

Hier steht alles genaustens erklärt.

Antwort #1, 11. April 2014 um 02:07 von Genesis

danke und ja ich bin nicht gut im erklären. bzw kann ich mich nicht richtig ausdrücken wie ich wollte ^^

Antwort #2, 11. April 2014 um 13:01 von Kreatur_84

ich meine übrigens nicht die monster farm, sondern auf dem raumschiff kann man in einem menü orte aussuchen um monster zu fangen mit diesen monster kapseln

Antwort #3, 11. April 2014 um 13:03 von Kreatur_84

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn du FFx-2 meinst musst du das auch sagen ^^
für die monster bei ffx-2 : http://kamomedan.wordpress.com/ und http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Creature_Cre...

Blitzball ist in FFx-2 anders und ziemlich blöd ist in FFX besser hier ein link: http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...

Antwort #4, 11. April 2014 um 14:57 von showtekia

danke showtekia, dass du auch an die leute ohne englischkenntisse denkst. deine links sind wirklich hilfreich -.-

Antwort #5, 20. März 2016 um 19:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link