Besaid-Tempel - nochmal ? (FF X)

Hi, ich habe mir mal nach der PS2 Version die neue HD remasterd Version gekauft und bin jetzt im kilika-Hain ... Aber egal ... Ich wollte wissen ob man noch einmal in den Besaid Tempel hineinkommt da ich ausversehen vergessen habe, den Weisenstab zu holen. Jetzt plagt mich der Gedanke das ich Anima nichtmehr bekommen kann. Könnte mir da jemand eine Antwort liefern ?

Danke schonmal im Voraus :3

Frage gestellt am 11. April 2014 um 11:20 von Spassmuecke

3 Antworten

Hab dir die Frage schon beantwortet. Hast sie ja auch bei der HD Version von FFX gestellet.

Antwort #1, 11. April 2014 um 15:19 von linao

Klar kannst du zurück sobald du das Flugschiff hast...aber Vorsicht...am Ortseingang wartet
eine schwarze Bestia (Valfaris) auf Dich die du erst mal besiegen musst.

Soweit ich weiß kannst du in jeden Tempel noch einmal rein ausser Bevelle.

Antwort #2, 14. April 2014 um 07:56 von armageddon82

Okay danke ihr beiden ;) Wusste erst nicht wo ich das reinstellen soll 8DD 83

Hab jetzt aber eh nochmal angefangen und mir am Anfang Blitzballgott beigebracht :D

Antwort #3, 15. April 2014 um 21:15 von Spassmuecke

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link