vilkas bug? (Skyrim)

hi leute hab ein problem mit vilkas und das mit dem werwolf sein.

1wegen vilkas uas irgendeinem grund kann ich mit vilkas nicht mehr reden sprich es kommt kein dialog hab ihn angerfiffen dann versucht geht nicht hab wache angeriffen und in den knast gegangen ging nicht is das ein bug wenn ja kann man ihn behebn

2 ihr kennt doch ysgramors grap ne da kann man wenn man deinen hexenkopf hat ja ins feuer schmeissen darauf hin erscheint euer wolf ihr killt ihn und seit keiner mehr nur es geht nicht kann mir da wer helfen


hoffe ihr könnt mir helfen
ps hab ne ps3

mfg darksoul93

Frage gestellt am 11. April 2014 um 12:40 von darksoul93

3 Antworten

dieses werwolfproblem hatte ich auch. spiel einfach ne weile, mach solange andere quests, irgendwann sollte es wieder gehen. war bei mir genauso. jetzt hab ich jedoch andere probleme/bugs. aber das ist nun mal typisch skyrim auf ps3.

Antwort #1, 11. April 2014 um 14:24 von Logan96

"aber das ist nun mal typisch skyrim auf ps3."
Die Plattform spielt keine Rolle, die Probleme hat Skyrim überall.

Antwort #2, 11. April 2014 um 15:01 von Fable_2

Dachte i mir scho aber gut dann mach i da jaja unser gutes verbürgtes skyrim ne hahah danke dir

Antwort #3, 11. April 2014 um 20:09 von darksoul93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)