Schlumpfhäuser (Schlumpfdorf)

Da bei mir almählich der Platz knapp wird habe ich versucht Schlumpfhäuser zu löschen . Geht aber anscheinend nicht oder ? Habe bei vielen meiner Nachbarn viel weniger Häuser als bei mir gesehen . Aber die haben auch nicht dementsprechende Hochhäuser wo die überzähligen eingelagert wurden . Also wie werd ich die überzähligen los ? Für jeden Tip bin ich schlumpfig erfreut ! LG Muppi

Frage gestellt am 11. April 2014 um 13:26 von muppy87

3 Antworten

Hi,
Löschen geht wirklich nicht . Mußt dir wohl ein paar Hochhäuser kaufen.Damit kannst du die menge deiner Häuser halbieren. Nach Ausbau mit 5 Beeren passen 4 Häuschen rein , und nach weiteren 10 Beeren 6.
Lg

Antwort #1, 11. April 2014 um 14:24 von Feldmaus01

Daß einige Spieler viele Schlümpfe bei wenigen Häusern haben kann auch daran liegen, daß sie einfach wenige Häuser gekauft haben und die Schlümpfe einzeln für 5 SB kauften oder diese bei Lucky gewonnen haben.
:-))

Antwort #2, 11. April 2014 um 18:47 von Eikosaederaner

Okay Danke für eure Tips . Mußich wohl in die ; Sauren Hochhäuser; beißen . Ich finde die sehen aber nicht so doll aus . Mit zwei oder drei Schornsteinen sehen die noch doofer aus ! Irgendwie wie ZOMBIKRAKEN . Was haltet ihr eigentlich von einer Unterwasserwelt für Schlümpfe ? Gruß Muppi

Antwort #3, 12. April 2014 um 13:59 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)