Nervige Probleme (Skyrim)

Hi, ich hab die Legendary Edition und spiele auf Ps3. ich hab ein neues spiel angefangen und habe jetzt komischerweise 2 nervige Probleme, die ich nicht beheben kann.
1. ich habe vom jarl von Falgenring einen Brief bekommen, der ja für Hearthfire der "Auslöser" zum Kauf des Grundstücks ist. jedoch kann ich den jarl NICHT darauf ansprechen, da erscheint kein fettgedruckter satz für den kauf des Grundstücks. somit stecke ich jetzt in der klemme und kann kein Haus bauen. im Tagebuch bei sonstiges steht auch spreche mit dem jarl von Falkenring, aber es funktioniert einfach nicht.
2. bei der quest der akademie von winterfeste von arniel komm ich nicht weiter. ich soll den verzerrten Seelenstein in die konvektoren legen und dann mit dem speziellen zauberspruch erhitzen. jedoch passiert nichts, es reagiert nix. beim ersten mal klappte es und beim zweiten geschieht nichts.

bei meinem alten speicherstand hat noch alles ohne Probleme funktioniert.
jetzt kriege ich diese probleme nicht mehr los.
ich hoffe es weiß jemand ne Lösung.
danke im voraus :)

Frage gestellt am 11. April 2014 um 14:20 von Logan96

1 Antwort

1. Läuft die Bürgerkriegsquestline? Hast du den Huscarl des Jarl für Nazir getötet?
2. Versuchs mal bei einem anderen Konvektor.

Antwort #1, 11. April 2014 um 15:00 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)