Elementangiff (MH 3 - Ultimate)

1. Es heißt das eine Waffe mit Elementangriff ( gegen ein Monster mit einer Anfälligkeit gegen dieses Element ) als eine Waffe ohne Element ( zB Morph-Axt, Großschwert, Doppelklingen, Hammer, Bogen ) Stimmt das?
2. Wie viel wird zum Rohschaden hinzugefügt mit Elementschaden? ( Gegen ein Elementanfälliges Monster )
Ist eine Rohschaden-Waffe oder eine Element-Waffe besser ( zB gegen Miralis/T.Lagiacrus ) ( mit Kelbi-Bogen der Schleim hat, oder der Miralis-Bogen/ Alatreon-Bogen )
Danke

Frage gestellt am 11. April 2014 um 14:33 von Rayquaza29

3 Antworten

1. Je nachdem wie groß die Schwäche ist. Aber allgemein ist Element nützlicher. Nur muss man für jedes Monster eine Elementwaffe haben und mit einer Rohschadenwaffe braucht man nur diese.
Aber bei SnS, DS, (LS), (Lanze), (GL), Bogen ist Element ein Muss.

2. Weiß nicht wie die Formel in MH3U ist.
Aber gegen den T. Lagiacrus ist der Alatreon-Bogen sehr gut. Der Kelbi-Bogen hat nur eine schlechte Reichweite Unterwasser.

Du hast deine Frage ein bisschen unverständlich ausgedrückt, also kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe.

Antwort #1, 11. April 2014 um 15:55 von gelöschter User

Ab wann kommt nochmal der T.Lagiacrus? Also welcher Jägerrang?

Antwort #2, 12. April 2014 um 16:11 von Palmfreezer

Jägerrang 70.

Antwort #3, 12. April 2014 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)