Wilder Schatten Statue? (Tales of Symphonia)

Leute HILFE!
Wie ode Was ist die Wilder Schatten Statue? Und wie bekomme ich die? oder Stelle sie her?
Warte dringend auf Antworten.

Frage gestellt am 11. April 2014 um 14:39 von MoonGirl93

5 Antworten

Die Wilder Schatten Statur ist dafür gedacht das man Monster der Klasse Biest auf einer gewissen Stufe damit weiter zu entwickeln. Es gitb insgesammt 10 Stück davon und alle 10 kann man herstellen, man braucht immer drei Zutaten dafür. Der Stein der Weißen gehört immer dazu.
Du findest eine genauere Liste der Zutaten im Synetetsieren oder wie das heißt in den Läden. gehe einfach auf Qualitätsstein und suche die richtige Statur raus und klick sie an

Antwort #1, 11. April 2014 um 23:03 von Ike90

Ok. Danke.
Kann damit schon sehr viel anfangen ^^

Antwort #2, 12. April 2014 um 10:21 von MoonGirl93

Ok. Den Stein der Weisen hab ich gefunden. Doch woher bekomm ich Ogerblut und Auge der Finsternis?

Antwort #3, 20. April 2014 um 18:41 von MoonGirl93

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ogerblut kannst du von Ogern roten Ogern oder Yetis bekommen Auge der Finsternis kp sry
Mfg Manticor2000

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 09:42 von Manticor2000

Auge der Finsternis bekommt man von Baselisken

Antwort #5, 02. April 2017 um 11:10 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)