Beste Strategie für barschwa? (Pokemon Platin)

hi will mir barschwa fangen aber weiß nicht die strategie die ich nehmen soll.
weiß dass es es nur an 4 wasserstellen im kraterberg gibt von 528 aber manchmal angelt man kein pkmn und die chance an den bestimmten stellen ist die chance es zu kriegen auch nur 50%.
bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. April 2014 um 15:21 von tobimax99

7 Antworten

anders als so geht es NICHT. eine kleine hilfe sollten aber pokemon mit saugnapf an erster stelle darstellen. ansonsten musst du dein glück in der GTS versuchen. da hab ich meins her. aber die zeit ist knapp, denn am 20. mai wird die wlan unterstützung für die älteren DS-geräte eingestellt. außerdem sinkt die wahrscheinlichkeit mit jedem weiteren neuen spiel mehr und mehr, leute zu finden, die in der GTS was tauschen. in jedem fall würde ich dafür empfehlen, selbst etwas anzubieten und darauf zu hoffen, dass jemand anbeißt.

Antwort #1, 11. April 2014 um 17:28 von Chibi-Lina

welche pkmn haben saugnapf und wie bekomme ich die?

Antwort #2, 12. April 2014 um 10:25 von tobimax99

octileri zum beispiel.
eine vollständige liste gibt es hier: http://www.pokewiki.de/Saugnapf

Antwort #3, 13. April 2014 um 17:14 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
komm nicht auf GTS :(
fehlercode 51099 steht da
kann es sein dass mein ds zu alt ist hab einen ds lite?

Antwort #4, 13. April 2014 um 17:57 von tobimax99

ich hab selber nen lite daran liegt es eigentlich nicht und eigentlich sollte die GTS auch noch nicht abgeschaltet sein

Antwort #5, 13. April 2014 um 21:41 von Chibi-Lina

ok wie bekomme ich remoraid

Antwort #6, 14. April 2014 um 10:27 von tobimax99

probiers mal mit google oder pokewiki.de
sollte helfen

Antwort #7, 14. April 2014 um 19:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)