Omega Ruine spezielle Kisten (FF X-2)

In der Omega Ruine stehen ja an 4 Stellen immer 2-4 Kisten die entweder ein Item je nach anzahl der geöffneten Kisten oder ein Monster enthält.

Ich habe mal alle geöffnet, eigentlich um mir Lvl. 4 Pässe zu holen.
Merkwürdig war schon das der Zähler nicht zurückgesetzt worden ist nachdem ich den Speicher-Spheroieden berührt habe, aber nachdem ich alle geöffnet hatte sind sie nun nicht mehr aufzufinden.
Werder nach dem Verlassen der Ruine, noch nach Kämpfen, nicht mal nach Neuladen sind sie da.

Ich meine noch zu wissen das in der Ps2 Version die Restlichen Kisten an einer Stelle verschwunden sind wenn man kämpfen musste. Diese tauchten dann aber auch wieder auf wenn man die Ruine erneut betreten hat.

Wurde das etwa geändert oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 11. April 2014 um 15:21 von DarkAeon

4 Antworten

Wenn du eine Kiste mit einem Gegner erwischt, dann verschwinden die Restlichen in dem Raum. Sie tauchen auch nicht mehr auf. Das war aber auch bei der PS Version von FFx so.
Da ist deine Errinnerung vieleicht etwas falsch.

Antwort #1, 11. April 2014 um 16:35 von linao

Dan erklär mir mal weshalb 2 Stück von 4 in einem Raum nicht verschwunden sind nachdem ich eine mit einem Gegner erwischt hatte.

Antwort #2, 11. April 2014 um 19:42 von DarkAeon

Wieso fragt man so etwas. Stört es dich, wenn du die Warp-Spähroiden nicht bekommtst? Ich denke nicht. Das ist sowieso das unnötigste ***Minispiel*** in dem Sinne was es da gibt. Eine Frage aus Langeweile? Beantworte lieber Fragen DarkAeon, das Steht dir besser.

Gruß
Genesis

Antwort #3, 12. April 2014 um 01:35 von Genesis

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich Frage soetwas, wie man allerdings schon in der Frage selbst lesen kann, weil ich mir nur Lvl 4 Pässe holen wollte um nicht immer Chimäre-Hirn auf der Stillen Ebene bestechen zu müssen.

Da in der ersten geöffneten Truhe immer ein Lvl 4 Pass ist und der Zähler EIGENTLICH zurück gesetzt werden sollte wenn man den Speicher Spheroieden berührt, es aber nicht der Fall war, frag ich mich halt ob das ein Fehler ist.
Denn ich habe den Zähler schon einmal zurückgesetzt bekommen.

Und wie liano schon sagte (und es auch im Lösungsbuch so steht) sollten die Restlichen Truhen verschwinden, wenn man eine mit einem Gegner erwischt hat. Was halt bei mir auch nicht der Fall war.
Die Restlichen standen weiterhin im Raum und ich konnte sie öffnen und habe auch die Items weiter bekommen.

Deshalb frag ich sowas.^^

Antwort #4, 12. April 2014 um 10:06 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)