Dringende Antwort zu meiner Frage?! (Pokemon Schwarz)

Hallo alle zusammen,

habe da mal ne frage und zwar welche angeln gibt es in der schwarzen -edition?
wie bekomme ich ein celebi und ein deoxys? Ohne dabei die Events mit gemacht zu haben?
habe es nämlich schon mit der Transfermaschine versucht dies ging aber schief. Hat also nicht funktioniert...

thx im voraus

Frage gestellt am 11. April 2014 um 16:47 von miloticsweet

3 Antworten

nur die superangel

gar nicht, außer durch cheats oder tausch

eigentlich müsste der pokeporter funktionieren. dazu sind selbstverständlich 2 DS-geräte nötig. außerdem dürfen die zu übertragenen pokemon keine VMs beherrschen

Antwort #1, 11. April 2014 um 17:37 von Chibi-Lina

Es gibt die normale,super und profi-angel. Bei deiner anderen frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen(Die angeln bekommt man wenn man so ziemlich jeden angler den man sieht anspricht)

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 21:36 von Pokemonzockerin1998

nein, gibt es nicht! in allen spielen mit der einall-region sind angel und profiangel abgeschafft worden. da gibt es NUR die superangel. die anderen beiden tauchen erst in Kalos wieder auf. du solltest die spiele vielleicht mal spielen, BEVOR du falsche informationen gibst

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 23:01 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)