Uralter Drache (Dark Souls 2)

Wie muss ich gegen den kämpfen? Hab jetzt schon einige Taktiken probiert, aber nix hat geklappt. Wenn ich hinten am Bein und Schwanz bleibe, um bei einem Aufstieg mit Flammenwurf zur Schwanzspitze zu rennen, erwischt er mich trotzdem irgendwann. Wenn ich vorn am Bein bleibe um vor ihn zu rennen um sein Flammenspeien nach vorn zu triggern, fliegt er trotzdem irgendwann hoch und dann bleibt keine Zeit mehr zur Schwanzspitze zu rennen. Alles in allem fliegt der mir viel zu oft hoch, seinen Stampfer oder andere Attacken macht er kaum. Auch wenn ich mir Hilfe beschwöre(egal ob mennschlich oder npc), die Knaller sterben immer bei der ersten Attacke vom Drachen. Ich bin relativ gut gepanzert(Havels Armor+5), sollte ich mal mit dem Gyrm Schild versuchen die Flammen zu tanken und funktioniert dass nich weil die von oben kommen?

Frage gestellt am 11. April 2014 um 17:54 von Metalwarrior666

1 Antwort

wenn er hochfliegt und feuer spuckt musst du sobald er zum flug ansetzt bereits wegrennen in richtung seines kopfes und dann soweit es nur irgenwie geht, dabei solltest du so ca. 30 grad in irgendeine richtung lenken damit die wahrscheinlichkeit geringer ist das er dir während des feueratems hinterherfliegt, gibt aber keine garantie weshalb du brathähnchen bist wenn der urdrachen lust dazu hat. aber deine rüstung kannst du komplett ausziehen, die bringt dir in dem kampf eh nix.

Antwort #1, 11. April 2014 um 18:25 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)