Wieviel Pokemon kann man rekrutieren ? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo Leute,
Die Frage steht schon oben.
Ich möchte wissen wieviel Pokemon man rekrutieren kann. z. B. ob man jedes Pokemon das es bis zur 4. Generation gibt mindestens einmal rekrutieren kann. Damit ich bescheid weiß.
=) Hoffe ich bekomm schnell eine Antwort

Thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2014 um 21:09 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube nicht, dass man jedes poki (bei 491 stück) mind einmal haben kann, ich hab's mal ausprobiert und irgendwann kam tatsächlich ein limit, allerdings kann ich nicht mehr genau sagen, bei wie vielen pokes das wahr
vielleicht ca. 40 seiten? (=macht 40*8 pokis)

Antwort #1, 19. April 2014 um 22:11 von PhantomLady

Erst dagst du jedes pokemon 1 mal (=491) Wobei es nochnichtmal jedes gibt.
Dann sagst du 40 Seiten mit je 8 Pokis ( 320) Fellt dir was auf?
Nicht böse gemeint wollte es nur anmerken.
Auf die Frage bezogen es dürften 60 Seiten sein (480).

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 18:51 von HundsWolf

ich weiß nicht was du genau meinst,
ich meine, dass man jedenfalls nicht 491 plätze hat, um jedes pokemon mindestens 1x zu rekrutieren (und in Team Himmel kann man bis zu 492 verschiedene haben, Fehler meinerseits), sondern nur geschätzte 320 Plätze
das ist doch kein Widerspruch?

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 21:31 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Thx euch beiden =)

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link