Letzte 3 Retrostrecken? (Mario Kart 8)

Was glaubt ihr, was die letzten 3 Retrostrecken sein werden? Ich sage, es sind die hier:
N64 Yoshi Valley
GCN Sorbet-Land
GCN Wario-Kolosseum

Frage gestellt am 11. April 2014 um 21:16 von VettelYoshi

13 Antworten

Also ich denke GCN Wario-Kolosseum und N64 Yoshi Valley ebenfalls und vielleicht auch noch entweder Warios Goldmine oder Toads Fabrik.

Antwort #1, 11. April 2014 um 22:20 von niki-galaxy

sorbet land mal zu 100% nicht weils das schon als Remake auf der Wii gab, oder meinst du sherbet land?

Antwort #2, 12. April 2014 um 18:48 von MK_Gumba

sorbet land mal zu 100% nicht weils das schon als Remake auf der Wii gab, oder meinst du sherbet land?

Antwort #3, 12. April 2014 um 18:48 von MK_Gumba

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
oh, sorry hab ich vertan, ich habs mit der von der N64 verwechselt :D

Antwort #4, 12. April 2014 um 18:51 von MK_Gumba

Naja, wenn noch eine Wii-Strecke anstelle von Sorbet-Land kommen sollte, dann wohl eher DK-Skikane.

Antwort #5, 13. April 2014 um 21:13 von VettelYoshi

Naja, wenn noch eine Wii-Strecke anstelle von Sorbet-Land kommen sollte, dann wohl eher DK-Skikane.

Antwort #6, 13. April 2014 um 21:13 von VettelYoshi

Für Yoshi Valley und Sherbet Land gibt es in der Flughafenstrecke einen Hinweis, die kommen auf jeden Fall vor. Bei der letzten Strecke tippe ich auf irgendein Bowsers Castle.

Antwort #7, 15. April 2014 um 11:50 von UJOd

Ich eher auf Wario-Kolosseum, denn es muss nicht unbedingt immer eine Bowser-Strecke uter den Retro-Strecken sein (eine neue Bowser-Festung hingegen gibt es auf jeden Fall). Mit Vulkangrollen ist doch immerhin eine Lava-Strecke unter den Retrostrecken.

Antwort #8, 15. April 2014 um 20:31 von VettelYoshi

Das sind meine Blatt und Blitz-Cup Vermutungen:

Blatt-Cup
1.3DS Instrumentalpiste
2.GCN Sorbet-Land
3.N64 Yoshis Valley
4.Wii Vulkangrollen


Blitz-Cup
1.DS Tick-Tack Trauma
2.GCN Wario Kolosseum
3.3DS Röhrenraserei
4.N64 Regenbogen-Boulevard

Antwort #9, 18. April 2014 um 15:53 von Lumafan1985

Meine Vorstellung für den Tanuki- und den Blitz-Cup wäre:

Tanuki-Cup:
1.GCN Sorbet-Land
2.N64 Yoshis Tal
3.3DS Instrumentalpiste
4.Wii Vulkangrollen

Blitz-Cup:
1.3DS Röhrenraserei
2.DS Tick-Tack Trauma
3.Wii Bowsers Festung
4.N64 Regenbogen-Boulevard

Antwort #10, 27. April 2014 um 18:03 von double-luigi-star

Meine Vemutungen:
Blatt:
3DS Instrumentalpiste
GCN Sorbet-Land
N64 Yoshi Valley
Wii Vulkangrollen

Blitz:
DS Ticktack-Trauma
3DS Röhrenraserei
GCN Wario-Kolosseum
N64 Rainbow Road

Antwort #11, 27. April 2014 um 19:49 von VettelYoshi

Die letzte Retrostrecke ist die Wario-Arena aus Mario Kart 8. Auch nicht schlecht ;) Hätte Wario-Kolosseum lieber gehabt, aber wer will sich jetzt noch beschweren? :)

Antwort #12, 01. Mai 2014 um 13:33 von VettelYoshi

Ich meine aus Mario Kart DS aka Mario Kart 5, sorry :D

Antwort #13, 01. Mai 2014 um 13:34 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)