Rüstung für Hexer NG+ (Dark Souls 2)

Hallo,

ich hatte gerade enorme Probleme beim "Last Sinner" im NG+. Spiele einen Hexer (Startklasse war ein Zauberer), wobei ich mich nach LvL 50 Int nun auch auf LvL 50 Wille hoch gearbeitet habe. Das nur zu den Stats...

Der Sinner hat mir 1 rein geschenkt, da war ich am wackeln, und danach der 2. Schlag war dann mein Ende. Um Ihn überhaupt zu schaffen kostete mich das 15 Menschlichkeiten :-(

Der Boss war gar nicht so das Problem, aber die beiden Phantome nach 1/3 Leben des Bosses gaben mir dann immer den Rest.

So, nun zu meiner Frage...Trage gerade das Hexer-Set vom Felkin incl. Abendrotstab und das Magier-Schild von Ornifex. Aber damit habe ich das Problem, kommt doch mal einer durch, ist es dann schnell aus (eben Weich-Kutte).
In Dark Souls 1 hatte ich Artorias Set an. Das war für mich als Mage perfekt als Schutz vor Magie, aber auch physischer Attaken.
Gibt es sowas ähnliches auch im 2. Teil?

Frage gestellt am 11. April 2014 um 21:22 von Starkstroemer

3 Antworten

nehme den ring des riesen +1 und überlege ob du eventuell deine rüstung mischst, also ein teil nimmst was richtig gut belastung und verteidigung gibt, ansonsten ist es so das die verlorene sünderin ab ng+ plus als einer der stärksten bosse gilt.

Antwort #1, 11. April 2014 um 21:35 von Kryos

Na einen Ring-Slot dafür opfern würde ich nur ungern. Könnte ein paar Punkte aus Int frei machen, da ich mich ja der Hexerei verschrieben habe.
Wenn ich die Eigenschaftspunkte neu vergeben wollte, bekomme ich diese doch erst mal gut geschrieben, oder?
Oder bekommt man die ganzen Punkte in Seelen gut geschrieben um sie dann wieder zu verteilen?

Antwort #2, 11. April 2014 um 22:41 von Starkstroemer

die punkte werden alle frei gemacht bis zu deinem grundlevel deines charackters. du musst die punkte aber gleich wieder verteilen.

Antwort #3, 13. April 2014 um 14:39 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link