Gebrauchter Glücksgriff :D (Pokemon X)

Hey!
Ich habe mir ein bereits benutztes Spiel gekauft. Der Spielstand war nicht gelöscht, somit war ich interessiert was mein Vorgänger so " drauf hatte "
Es ergab sich, dass er extrem gute Pokémon gesammelt hat und ich wollte doch neu anfangen um die story auch spielen zu können...
Wie kann ich am besten die Pokémon behalten?
Bekomme ich einen neuen Freundescode, wenn ich das Spiel neu starte?

Frage gestellt am 11. April 2014 um 21:46 von conanE

2 Antworten

Kannst dir ja die Pokebank holen, dort kannst du bis zu 3000 Pokemon lagern und kostet nur 4,99 Euro im Jahr.
Da kannste dann die Pokemon, die dein Vorgänger so schön gesammelt hat, rüberziehen, neues Game starten und sie dann wieder zurück auf deinen Spielstand verfrachten ;)

Antwort #1, 11. April 2014 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kauf dir die pokemon bank und pack sie da drauf. Dann kannst du von vorn anfangen und packst sie danach wieder auf die edition.
Ist die einfachste möglichkeit;D

Antwort #2, 11. April 2014 um 21:50 von pokefan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)