Läuft es wohl auf meinem Laptop? (ESOTU)

Hallo Leute,

ich weiß The Elder Scrolls Online ist ein MMORPG und somit gehört dieser Thread eigentlich in die Sparte für MMORPGs, aber dort tummeln sich ja nicht sehr viele Leute rum. Ich denke da kann ich meine Frage ruhig hier stellen.

Ich wollte mir The Elder Scrolls Online kaufen und frage nun, ob es möglich ist mit meinem Laptop das Spiel gut spielen zu können?

Hier die Daten:

Prozessor: Intel Core i5 24 10M, 2.3 GHz
Grafikkarte: Geforce GT540 M CUDA 1GB
Speicher: 6GB
Festplattenspeicher: 640 GB
Betriebssystem: Windows 7

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Habe mal wieder Lust auf ein MMORPGlein.

Frage gestellt am 12. April 2014 um 00:52 von HeilerMeik

4 Antworten

ja, aber nur auf den Niedrigen Einstellungen, mehr wird die Grafikeinheit nicht schaffen!

Antwort #1, 12. April 2014 um 02:10 von olyndria

eher nicht

Antwort #2, 15. April 2014 um 14:35 von thedavid

Betriebssystem: Windows XP 32-bit

Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder gleichwertiger Prozessor

Speicher: 2GB System-RAM

Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher

Grafikkarte: Direct X 9-kompatible Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA® GeForce® 8800 / ATI Radeon™ 2600 oder besser)

Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
Das sind die minimal Voraussetzungen.

Antwort #3, 22. April 2014 um 20:38 von ObyWien

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
die Systemanforderungen bringen nichts, da der Fragende eine Mobile Grafikeinheit im System hat :)

derzeit wird es halt auf Niedrig laufen auf 1366x768 mit rund 40-50 FPS, wenn die noch mehr die Performance verbessern und die ersten Treiber Updates kommen wird auch mehr drinnen sein, dann könnte es auch auf Mittel bis Hoch laufen!

Antwort #4, 22. April 2014 um 20:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)