Würde bei mir dayZ laufen (DayZ)

würde das funktionieren ?

rocessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5500 @ 2.80GHz

Graphics Card: Intel(R) G41 Express-Chipsatz (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)

Total RAM: 2.9 GB

Frage gestellt am 12. April 2014 um 04:53 von snipersnake22

9 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Allein schon der Intel Grafikchip macht dir da einen Strich durch die Rechnung.

Ich hab nen i7, eine Nvidia GT 630m mit 1GB und 8GB Ram im Notebook und schon da muss ich die Grafik weit runterschrauben damit ich das spielen kann.

Antwort #1, 12. April 2014 um 09:51 von eldiablo85

Man sieht sofort,dass Sniper nicht so viel Ahnung von Hardware hat,weil er das 'Microsoft Cooperation...' auch noch mit dazu schreibt :D ist ja nicht schlimm ^^

Ich würde auch sagen,dass du das vergessen kannst ^^ sry.

mfg

Antwort #2, 12. April 2014 um 10:32 von ninja99

ja ninja99 hat recht ich habe wirklich nicht so viel Ahnung von Hardware
kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das Spiel spielen kann
ich würde meinen PC umbauen aber habe keine Ahnung welche teile ich brauch
damit ich dayZ spielen kann

Antwort #3, 12. April 2014 um 13:23 von snipersnake22

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ne neue Grafikkarte würde ich zuerst rein bauen, dann noch Windows 7 mit 64 bit drauf und 8GB Arbeitsspeicher rein das sollte helfen.

Das beste wäre wohl gleich ein neuer Rechner, sonst hast du in kurzer Zeit wieder Probleme. Schau mal im Netz, gibt genug Seiten wo man sich selbst einen zusammen bauen kann da siehst du auch gleich was das ungefähr kostet.

Antwort #4, 12. April 2014 um 14:35 von eldiablo85

Windows 7 64 bit habe ich drauf
danke eldiablo85 ich werde auf jeden Fall was in die tat setzen

Antwort #5, 12. April 2014 um 14:59 von snipersnake22

kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen

Antwort #6, 12. April 2014 um 17:22 von snipersnake22

amd 7780

Antwort #7, 12. April 2014 um 17:30 von Wrap

kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen die nicht zu teuer ist aber eine gute Leistung hat für dayZ

Antwort #8, 12. April 2014 um 18:02 von snipersnake22

GTX 660 :D --> 160Euro

habe ich selber ;)

Antwort #9, 12. April 2014 um 23:07 von ninja99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)