Hat jmd... (Pokemon X)

Shiny kyogre? Ich könnte kyurem UND zekrom anbieten c:

Frage gestellt am 12. April 2014 um 10:59 von charlyzocker

13 Antworten

hab ein 6dv shiny kyogre mit wesen mäßig brauche die angebotenen poke's net weil hab schon shiny kyurem und zekrom(non-shiny) hättest du shiny legis oder 6.gen shinys mit min 4dv

Antwort #1, 12. April 2014 um 23:33 von Fabimk2

Also ich hab shiny genesect und shiny shaymin will ich aber nicht gerne geben... Wie wärs mit meloetta?

Antwort #2, 12. April 2014 um 23:49 von charlyzocker

meloetta hab ich schon und die anderen auch in shiny :D

Antwort #3, 12. April 2014 um 23:54 von Fabimk2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja mein Gott was Willste denn für ein 6 gen shiny? :D

Antwort #4, 12. April 2014 um 23:56 von charlyzocker

könnte dedenne,dartiri,eguana,paragoni,arktip,irrbis
,iscalar,flabébé oder purmel

Antwort #5, 13. April 2014 um 00:03 von Fabimk2

Ich hab shiny fiaro aus Safari... Glaub hat 2dv oder so :\ Wesen zaghaft... Also eig fürn arsch

Antwort #6, 13. April 2014 um 00:05 von charlyzocker

wenns vf hat dann net

Antwort #7, 13. April 2014 um 00:12 von Fabimk2

Flammkörper is die Fähigkeit...

Antwort #8, 13. April 2014 um 01:36 von charlyzocker

ok was hättest du an shinys der 1-5 gen?

Antwort #9, 13. April 2014 um 15:24 von Fabimk2

Psiana,gallopa,genesect,shaymin,fiaro,feelinara davon würde ich aber nur psiana geben :/

Antwort #10, 13. April 2014 um 18:53 von charlyzocker

psiana hab ich selber und waren das alle shinys?

Antwort #11, 14. April 2014 um 12:57 von Fabimk2

Ja waren es aber wie gesagt davon würde ich nur psiana geben

Antwort #12, 16. April 2014 um 12:49 von charlyzocker

Ja und chillabell hab ich auch noch in shiny

Antwort #13, 16. April 2014 um 12:50 von charlyzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fans dürfen sich auf eine ganz spezielle PS4 freuen

Spider-Man: Fans dürfen sich auf eine ganz spezielle PS4 freuen

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link