An alle Helden'in in DS² ( Dienstbotenquartier Geheimer Weg zur Glocke)?! (Dark Souls 2)

Es gab von da aus doch einen geheimen weg zum Turm wo man eine Blocke läuten lasse kann damit eine Tür auf geht zu den Sten Gargols oder so ich habe es wage in Erinnerung.

ist es den so? :D

Frage gestellt am 12. April 2014 um 12:30 von GROl_l_

4 Antworten

dienstbotenquatiere, die leiter runter und dort den pharoswahrheitsverkünder einsetzen, durch die wand und dann bist du im turm

Antwort #1, 12. April 2014 um 12:36 von Kryos

Okay dann weiß ich das ja ungefähr richtig :D nur ich habe keinen stein mehr :( und finde keinen :(

Antwort #2, 12. April 2014 um 12:51 von GROl_l_

sobald du den schattenwald betrittst ist auf der linken seite einer, den könntest du übersehen haben weil man dafür ein stück zurücklaufen muss. am besten du nimmst den alte weggabelungsleuchtfeuerpunkt und läufst richtung den ort wo du rosabeth befreit hst, ansonsten findet mn im spiel eigentlich dutzende, an muss nur die augen offen halten.

Antwort #3, 12. April 2014 um 13:39 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
okay dank dir :)
ich werde einfach weiter suchen und mich durch metzeln :D

Antwort #4, 12. April 2014 um 13:44 von GROl_l_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)