Endgegner (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie besiege ich Raven undd Mantis per Betäubung Danke schonmal

Frage gestellt am 07. August 2008 um 08:12 von ass-h

13 Antworten

Raging Raven so wie die anderen auch, einfach mit ner betäubungswaffe draufhalten, mantis brauchst du nur in ihrer menschlichen gestalt zu betäuben, weil es sontst gar unmöglich wäre.

Antwort #1, 07. August 2008 um 10:28 von gelöschter User

O.K du noob hier kommt eine erklärung:

raven einfach mit Mosin Nagant draufhalten.

S.mantis musst du die Puppne runterschießen und dann mit der Mantis Puppe draufhalten.

Kapiert?

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:25 von Strategiemaster

spiel dich nicht so auf niemand hier ist ein noob (ich hasse dieses wort)

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:23 von acimo

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
right du sagst es !

Antwort #4, 08. August 2008 um 11:03 von _precursor_

wer von euch hat das big boss abzeichen?

Antwort #5, 08. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

ich nich aber mit stealth tarnung is das sicher gar nich so schwer..

Antwort #6, 10. August 2008 um 14:26 von _precursor_

stealth darfs aber nicht nehmen ohne isses für mich echt schwer spielt der grad eigentlich eine rolle?

Antwort #7, 10. August 2008 um 19:10 von acimo

ja du musst auf extrem.

Antwort #8, 11. August 2008 um 11:41 von gelöschter User

shit must ja ein profi sein wenn dus willst

Antwort #9, 11. August 2008 um 12:38 von acimo

also in meinen augen ist das unmöglich xD aber es geht.. irgendwie..

Antwort #10, 11. August 2008 um 18:18 von _precursor_

das problem dabei ist die zeit um es zu schafen. ich hab es schon geschaft auf extrem aber ich hab 10 stunden gebraucht. man darf aber nur 5 stunden brauchen. echt hart

Antwort #11, 13. August 2008 um 20:39 von Mephilis21

aber wie zur hölle schaffst du das nur? mann darf doch nie erwischt werden und niemanden töten?

Antwort #12, 14. August 2008 um 17:31 von _precursor_

viel speichern und viel laden

Antwort #13, 17. August 2008 um 19:27 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link