Endgegner (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie besiege ich Raven undd Mantis per Betäubung Danke schonmal

Frage gestellt am 07. August 2008 um 08:12 von ass-h

13 Antworten

Raging Raven so wie die anderen auch, einfach mit ner betäubungswaffe draufhalten, mantis brauchst du nur in ihrer menschlichen gestalt zu betäuben, weil es sontst gar unmöglich wäre.

Antwort #1, 07. August 2008 um 10:28 von gelöschter User

O.K du noob hier kommt eine erklärung:

raven einfach mit Mosin Nagant draufhalten.

S.mantis musst du die Puppne runterschießen und dann mit der Mantis Puppe draufhalten.

Kapiert?

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:25 von Strategiemaster

spiel dich nicht so auf niemand hier ist ein noob (ich hasse dieses wort)

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:23 von acimo

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
right du sagst es !

Antwort #4, 08. August 2008 um 11:03 von _precursor_

wer von euch hat das big boss abzeichen?

Antwort #5, 08. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

ich nich aber mit stealth tarnung is das sicher gar nich so schwer..

Antwort #6, 10. August 2008 um 14:26 von _precursor_

stealth darfs aber nicht nehmen ohne isses für mich echt schwer spielt der grad eigentlich eine rolle?

Antwort #7, 10. August 2008 um 19:10 von acimo

ja du musst auf extrem.

Antwort #8, 11. August 2008 um 11:41 von gelöschter User

shit must ja ein profi sein wenn dus willst

Antwort #9, 11. August 2008 um 12:38 von acimo

also in meinen augen ist das unmöglich xD aber es geht.. irgendwie..

Antwort #10, 11. August 2008 um 18:18 von _precursor_

das problem dabei ist die zeit um es zu schafen. ich hab es schon geschaft auf extrem aber ich hab 10 stunden gebraucht. man darf aber nur 5 stunden brauchen. echt hart

Antwort #11, 13. August 2008 um 20:39 von Mephilis21

aber wie zur hölle schaffst du das nur? mann darf doch nie erwischt werden und niemanden töten?

Antwort #12, 14. August 2008 um 17:31 von _precursor_

viel speichern und viel laden

Antwort #13, 17. August 2008 um 19:27 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)