Ich brauch Hilfe beim Gondelbau! (MySims Kingdom)

Hi,
ich komm beim Gondelbau einfach nicht weiter.
Immer wenn ich zu Dr. F gehe sagt er: Geh schonmal vor zur Gondel ich komm dann gleich nach, und wenn ich zu Torajiro gehe sagt er: Beeil dich, sonst wirst du nie mehr mit der Gondel fahren können. Es stecken je Menge Sims in Schwierigkeit.
Und wenn ich dort hin gehe wo die Gondel ist, und wo Emily ist passiert nichts.
Ich hab auch schon 1000 sende Male Emily angesprochen aber sie bittet immer noch nur darum das ich Dr. F und Torajiro dazu bringen soll das sie dir Gondel repairieren.

PS: Ich hab auch schon im Tennis gewonnen, das mit dem Kajak geschafft, und ich habe auch schon Roy glücklich gemacht, beim Zoo war ich auch schon und bin dabei die Tiere zu finden.
Eine Angel hab ich auch schon und Gino dem Koch hab ich auch schon 3 Gemüsepakete gegeben.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. April 2014 um 12:59 von Henry089

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link