Katze will abhauen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo erstmal,
Ich habe zwei Speicherstäne und bei meinem zweiten habe ich einen menschlichen Sim, ein Hund und eine Katze.
Während ich gespielt habe, war das Haus auf einmal verdreckt, Hund und Katze hatten auf einmal Hunger, hohen Harndrang und keinen Spaß mehr.
Dann hab ich gesehen, dass bei meiner Katze die Tätigkeit 'fliehen' stand.
Ich habe schnell auf den Futternapf 'Fressen' gedrückt, aber das ging weg und da stand wieder 'Fliehen'.
Was bedeutett das? Will meine Katze für immer fliehen oder nur für ein paar Stunden?

LG

Frage gestellt am 12. April 2014 um 13:22 von RainbowMoon

3 Antworten

Das ist komisch.
Bewegt sich die Katze oder sitzt sie einfach nur herum?
Wenn du einen Sprinkler hast, den aufdrehst, der Katze befiehlst in den Bewässerungsbereich zu gehen, flieht sie auch ...

Antwort #1, 14. April 2014 um 18:02 von marly

Nun, sie ist außer Reichweite des Sprinklers.
Wenn ich nur wüsste, was genau Fliehen bedeutet, würde ich mir nicht so Sorgen machen! X_x

Antwort #2, 14. April 2014 um 19:06 von RainbowMoon

Die Katze wird nicht aubhauen,soviel sei gesagt.Oke das ist ein ganz schöner Bug den du da hast.Die Katze kann,soweit ich weiß,auch vor jemandem fliehen,vor dem sie Angst hat,schlechte Erfahrungen gemacht hat,oder vor Feinden.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)