Level 4 Sphäropass (FF X-2)

Ich befinde mich grad im Macalania Wald und mir fällt auf, dass ich mich der sehr wichtigen Ability Zombie Hieb nähere

Wisst ihr wann ich die Gelegenheit habe, denn benötigten LvL 4 Pass zu bekommen?

Frage gestellt am 12. April 2014 um 14:05 von L-Freak_2

10 Antworten

Zombie Hieb ist ehrlich gesagt unnötig. Bei Gegner, bei denen es wirklich helfen würde, wirkt es nicht, also braucht man es eigentlich nur für Trophäen. Lv 4 Pässe bekommt man durch Kisten in den Omega Ruinen (erst ganz am Ende, wenn du das Flugschiff hast. Die tauchen auch immer wieder auf.) oder wenn du diese Chimären-Monster auf der Stillen Ebene mit 198.000 Gil bestichst.

Antwort #1, 12. April 2014 um 14:22 von gelöschter User

Aber ich brauch das doch für Yu-Yevon am Ende?

Antwort #2, 12. April 2014 um 14:41 von L-Freak_2

Wie kommst du darauf?

Antwort #3, 12. April 2014 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja für Yu-Yevon ist es praktisch. Zombie-Hieb -> Phönixfeder -> Fertig

Aber bis dahin hast du längst ein paar Level 4 Pässe, mach dir also keine Sorgen. Wie Alneon schon sagte gibt es sie in den Omega-Ruinen und von Chimära-Hirnen auf der Ebene durch Bestechen

Antwort #4, 12. April 2014 um 15:14 von RenEmo

@Alneon

Wenn die Kisten bei dir immer wieder auftauchen, dann verrat mir mal was du machst. Bei mir tauchen die nämlich nicht mehr auf.

@L-Freak_2
Einige Lvl 4 Pässe bekommt man auch von einigen Gegnern, aber erst später im Spiel.
Und wenn du Chimera-Hirn bestechen willst, nimm lieber 225.000 Gil.
Damit sollte man dann 2 bekommen.
Mit 198.000 Gil hab ich bis jetzt immer nur einen erhalten.^^

Antwort #5, 12. April 2014 um 15:27 von DarkAeon

Nichts. Wieso? Was soll ich da denn machen? Ich bin zwischendurch immer mal hin und die Truhen waren wieder da. (Hab ich bisher vielleicht gerade mal 3 mal gemacht).

Antwort #6, 12. April 2014 um 15:37 von gelöschter User

Vlt geht das so lange wie man nur Kisten öffnet in denen auch Items drin sind und danach wieder geht, denn sobald man eine öffnet die einen Kampf verursacht sind die Kisten in der Ecke auf jeden Fall permanent weg

Antwort #7, 12. April 2014 um 15:41 von RenEmo

Ja aber dann muss ich doch wieder den ganzen Weg auf dem Sphärobrett zurück, oder nicht?

Antwort #8, 12. April 2014 um 15:48 von L-Freak_2

Nein, später kannst du dir auch Sphäroiden besorgen, die dich auf beliebige, bereits aktivierte oder sogar auf jedes Feld deiner Wahl teleportieren.

Antwort #9, 12. April 2014 um 15:50 von gelöschter User

Okay danke an alle =)

Antwort #10, 12. April 2014 um 15:56 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)