Schwer? (GTA San Andreas)

Is das spiel eigentlich schwer?

und wie viele Missinone gibt es?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 08:30 von Play_girly_007

25 Antworten

hallo

es gibt 104 missionen+ neben jobs wie feuerwehr,polizei,taxi u.s.w.
manche missionen werden fuer dich schwer sein. da du es zum ersten mal spielst.

Antwort #1, 07. August 2008 um 10:02 von gelöschter User

thx

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:50 von Play_girly_007

n.p.

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also wirklich schwer ist das spiel nicht. es gibt natürlich immer ein paar missionen die du 2 oder 3 mal machen musst aber wenn das nicht wär wäre das spiel doch auch langweilig. und wenn man mal wirklich nicht weiter kommt greift man halt zu cheats. das einzig wirklich schwere sind die rennmissionen die man aber auch gut schafft wenn man erstmal die strecke im kopf hat. also unschaffbar ist keine mission.

Antwort #4, 07. August 2008 um 14:49 von gelöschter User

Ich muss Night-Terror zustimmen.

Antwort #5, 07. August 2008 um 14:58 von gelöschter User

also ich finde die schwerste mission ist


"Vertical Bird" da wo man den jet klauen muss das klauen krieg ich locker hin aber dann damit abschießen OoHoHOO ^^ die macht mir zum glück immer mein bruder ;D

Antwort #6, 07. August 2008 um 15:01 von TripleHBKane1996

sonst is das spiel einfach(paar SUPER duper hyper nervende míssion wie "Photo oppertunity^^ da wo man so weit fahren muss *würg*)

Antwort #7, 07. August 2008 um 15:02 von TripleHBKane1996

Vertical Bird? Die ist doch total einfach. Ich schaff es nur nicht kein Alarm auszulösen.
Aber einmal war ich GANZ KURZ davor. Aber dann hat mich die letzte Wache gesehen.


@ TripleHBKane1996

bei welchem Abschießen hängst du? Da, wo dich das Flug-Geschwarder runter holen will oder das mit den Spionage-Booten?

Antwort #8, 07. August 2008 um 15:05 von gelöschter User

am meisten war diese mission fuer mich schwer wo cj so ein hydra-jet klauen musste und dann damit diese boote abschiessen.

Antwort #9, 07. August 2008 um 15:15 von gelöschter User

@noobsaiboot:genau das ist die mission vertical bird.

Antwort #10, 07. August 2008 um 16:06 von Kratos94

@night-terror ja bei beidem ^^ aber die mission werd ich nicht mehr machen.. ich fang kein neues spiel mehr an jedes mal hat sie mir mein bro gemacht ^^

Antwort #11, 07. August 2008 um 16:22 von TripleHBKane1996

ich hab das spiel 3 mal durch und fand die mission nur beim ersten mal wirklich schwer. danach ging es eigendlich.

Antwort #12, 07. August 2008 um 16:47 von gelöschter User

aha okay.

Antwort #13, 07. August 2008 um 17:49 von TripleHBKane1996

das meinte ich auch als ich es das erste mal gespielt habe da war es richtig schwer. mit diesem flugzeug fliegen u.s.w. deshalb habe ich ihr auch geschrieben das sie es etwas schwierig haben wird.

Antwort #14, 07. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

ich find des spiel ist echt schwer am anfang aba ned komm also bei eina mission ned weiter
hat 104 missionen

Antwort #15, 07. August 2008 um 20:26 von gelöschter User

Respekt Jungs ... Ihr habt bei dieser Frage gar nix mit Animal Crossing, Kühen oder sonstigen Frauenverachtenen Schrott gesagt ... Bin stolz auf euch !

Antwort #16, 07. August 2008 um 21:00 von Bebiii

aber trotzdem hat play girl 007 ein sehr hübsches Memberfoto=)

Antwort #17, 07. August 2008 um 22:59 von Chaoskid

lol Chaoskid wo warst du muhh?

Antwort #18, 07. August 2008 um 23:09 von gelöschter User

ich finde das spiel ist mittel ohne cheats dasd macht auch bock man muss immer waffen suchen und so das macht bock mit cheats ist es langweilig und einfach muuuuuuuh

Antwort #19, 07. August 2008 um 23:10 von gelöschter User

@stefan2007 mein Pc war geschrotet.

Antwort #20, 08. August 2008 um 10:05 von Chaoskid

bei der mission vertical bird hab ich einfach dy hydras abgeknallt hab meinen eigenen auf einen berg gelandet hab mir den zielsuchenden raketenwerfer genommen und hab dann immer so die boote abgeknallt

Antwort #21, 08. August 2008 um 10:52 von gelöschter User

Vertical bird brauchte ich beim ersten mal zwei Versuche:
1Versuch zu Tief geflogen im Wasser abgestürzt=(
2Versuch bis zu den Booten geflogen dann die anderen jets abgeknallt und dann war es ein Kinderspiel solange du nicht deinen Jet leicht geschrotet hatest so dass ernicht mehr gerade fliegt.

Antwort #22, 08. August 2008 um 10:58 von Chaoskid

Es ist schon wenn es wieder welche gibt die san andreas anfangen aber, jetzt mal erlich die missionen mit motarad-rennen fahren wie damals in liberti sity stories fahre ich immer leute an. einmal hab ich mirn panzer geholt und den anderren faher ab geknalt nacher war ich diskwalifisierd.

Antwort #23, 08. August 2008 um 11:34 von yasin710

das heißt disqualifiziert !

Antwort #24, 08. August 2008 um 13:26 von TripleHBKane1996

Mann, meinste wir lernen was in der Schule außer Muhen?

Antwort #25, 08. August 2008 um 18:51 von yasin710

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link