Alle Missionen in GTA Online weg nach Update 1.12 (GTA 5)

Hallo Community,
ich hab seit dem letzten Update (1.12) ein ziemlich blödes Problem: ALLE Missionen, die ich vor dem Update hatte, sind verschwunden! Jetzt kann ich nur noch Missionen spielen, die ich nach dem Update bekommen hab. Ich hab schon gehört, dass man die Missionen vielleicht wiederbekommen kann, wenn jemand einen zu diesen einlädt. Aber das bei allen Missionen zu machen, würde ein bisschen lange dauern (alle, die man bis lvl 30 bekommt; bin jetzt lvl 33). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann. Bin übrigens neu hier.

Frage gestellt am 12. April 2014 um 15:58 von scorer7

8 Antworten

Bekannte Problem das seit 1.12 auftritt, aber Rockstar schrieb selbst dass die gegenwärtig keine Lösung dafür haben. Die einzige Möglichkeit diese Missionen wiederzubekommen besteht darin, die blauen Missionskreise im Freien Modus zu betreten und die Mission auf diese Weise zu starten. Nachdem du das gemacht hast, ist sie auch wieder im Pausemenü verfügbar.

Optional kann dich auch ein anderer Spieler zu diesen Missionen einladen. Auch dann werden sie wieder im Pausemenü auftauchen.

Antwort #1, 12. April 2014 um 16:31 von XxSnowManxX

Kann mir wer helfen die Mission der Stoff aus dem Träume sind wieder zu bekommen ? MFG GTATuneboy05

Antwort #2, 12. April 2014 um 18:02 von GTATuneboy05

Mal ehrlich Rockstar kann NICHTS.IMMER nach jedem Patch kommen Probleme.Das gibt's doch nicht. :(((((((((((((((((((((

Antwort #3, 12. April 2014 um 20:48 von Trackblack92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In Sachen SP-Erfahrung ist R* der OW-King aber in puncto Onlinegaming ein riesiger Amateurhaufen

Das wird noch einige Jahre so bleiben

Deal with it or leave

Rumjammern bringt nix

Antwort #4, 12. April 2014 um 21:05 von GHOST_FACE_1

Ja und darf ich doch.Freies Land

Antwort #5, 12. April 2014 um 23:13 von Trackblack92

Danke XxSnowManxX :)
Weiß jemand, wo ich den Auslösekreis (blauen Kreis) für Der Stoff aus dem Träume sind finde? Und ab welchem Rang ist die Mission Begehrt verfügbar (ich brauch n bisschen Geld :D ) ?

Antwort #6, 14. April 2014 um 15:41 von scorer7

Ich brauche auch jemanden der mir hilft den stoff aus dem träume sind zu bekommen :) MFG GTATuneboy05

Antwort #7, 14. April 2014 um 15:47 von GTATuneboy05

Ich glaube, dass die Mission Der Stoff aus dem Träume sind irgendwo über Grapeseed an dem Freeway war oder? Ich geh mal nachher suchen..

Antwort #8, 14. April 2014 um 15:54 von scorer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)