Boss: Mytha, die Unheilskönigin (Dark Souls 2)

Hallo liebe Freunde von Dark Souls 2
Ich habe ein großes Problem. Ich bin gerade bei den Boss: Mytha, die Unheilskönigin und muss feststellen das das Gift bei ihr noch da ist obwohl ich das Mühlenrad verbrannt habe. Ich muss dazu schreiben das ich das Spiel auf NG+ Spiele. Und als Zauberer finde ich sie sau schwer gerade wenn das Gift noch da ist.

Frage gestellt am 12. April 2014 um 16:01 von DeadClown

6 Antworten

...schau nach ob die Windmühle sich noch dreht.

Und selbst wenn nicht am Rand der Arena ist immer ein Giftpool...
NG+ ändert am Kampf selbst nichts.
Mytha ist btw resistent gegen Magie...

Antwort #1, 12. April 2014 um 23:12 von derschueler

Das ist es ja die Windmühle dreht sich nicht mehr aber die Zahnräder schon

Antwort #2, 13. April 2014 um 11:06 von DeadClown

Weis keiner mehr ein Rad ?

Antwort #3, 13. April 2014 um 22:47 von DeadClown

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ICh zumindest nicht. NG+ heißt ja normalerweise du weist soweit schon was du tust. Wenn es wirklich so ist wie von dir beschrieben hört sich das in meinen Ohren stark nach nem Bug an.

Antwort #4, 13. April 2014 um 23:02 von derschueler

An wenn kann ich mich da dann wenden ? Um den Bug zumelden

Antwort #5, 13. April 2014 um 23:26 von DeadClown

^___^ lol, idk

http://www.gamefaqs.com/boards/693331-dark-soul...
Du bist zumindest nich allein mit deinem Problem.
...is zwar nich schön aber wenigstens isses nich gamebreaking...

Antwort #6, 14. April 2014 um 08:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)