Die Besten Top lainer (LoL)

Hallo Leute,
Wer sind eurer Meinung nach die besten Top lainer und vorallem warum. Bitte nicht nur die aus dem LCS sondern speziel eure Meinungen danke schnmal im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2014 um 17:24 von Gamer1038592

12 Antworten

*laner

Antwort #1, 12. April 2014 um 17:31 von SonGokuOrMaybeLeona

Darien weil 420 Blaze it Smoke Weed Everyday

Antwort #2, 12. April 2014 um 17:34 von gelöschter User

an sich gibt es keinen "besten Toplaner" da es immer auf das eigene Team ankommt (wird noch ein Tank benötigt,haben wir genug ap/ad,aoe dmg usw.) dennoch würde ich sagen was momentan extremst oft gespielt wird ist nasus,renekton,shyvanna,garen und malphite, da tanks gerade ziemlich häufig auf top gespielt werden.

Antwort #3, 12. April 2014 um 17:39 von Marrrk2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also wenn ich top spiele, was übrigens meine Main Lane ist, spiele ich entweder Nasus, Garen oder Aatrox, meistens aber Nasus

Antwort #4, 12. April 2014 um 17:45 von gelöschter User

Meine main toplaner sind renekton (just op) und Vladimir da er einfach (meiner Meinung nach) verdammt stark gegen die momentane meta , allerdings auch vollkommen underplayed ist.
Hoffe ich konnte helfen.

Mfg carballit

Antwort #5, 12. April 2014 um 21:17 von CarballitTheStarkiller

Irelia und Aatrox, können wenn sie snowballen relativ dmg lastig gebaut werden und wenn man zurückfällt kann man immer noch tanky bauen und ist trotzdem noch nützlich. Weiterhin sind sie nicht allzu oft gespielt, wie zB Renekton und werden oft unterschätzt.
Außerdem finde ich Jax super stark, sobald man seine 2 Coreitems hat (Botrk/Trinity) kann man so gut wie jeden im 1v1 besiegen.

Antwort #6, 12. April 2014 um 21:29 von MadameDominique

madame: also wenn ein aatrox hinten ist,ist er extrem schlecht... das selbe mit irelia ;)

Antwort #7, 13. April 2014 um 19:06 von 12345paul

ja mit Aatrox musst du schon wissen was du tust, wenn du hinten bist kannst du ihn nur tanky bauen da du vom damage her nicht mehr viel ausrichten wirst

Antwort #8, 13. April 2014 um 19:38 von gelöschter User

Teemo XD

Antwort #9, 13. April 2014 um 19:40 von gelöschter User

Da kann ich dir nur widersprechen! ;)
Ich hab andere Erfahrungen gemacht, man kann immer noch tanky bauen und hat CC abilities~
Mit diesen Champions hab ich genug Erfahrung um das sagen zu können.

Antwort #10, 13. April 2014 um 23:28 von MadameDominique

Darius ist ( wen er gefeedet ist) auch extrem stark, da er nur ein ad item braucht und sonst nur defensive items braucht, das ganze gegnerische Team besiegen.
( Ich gebe keine Garantie das es funktioniert)

Antwort #11, 14. April 2014 um 07:50 von Redeco

Das Feed-Argument ist unsinnig (und das nicht erst seit gestern), denn wenn man allein danach ginge könnte ich sofort 118 Champs empfehlen.

Und davon ab ist Tank-Darius ein Executer, also im Grunde ist er nur so stark wie die Vorbereitung, die ihm sein Team zuteil werden lässt. Auf der anderen Seite kann man ihn zwar als Glasscanon spielen, damit er ein Assassin wird, aber dann hat man wieder das Problem, dass man sofort weggebürstet werden kann, wenn man zu früh in Erscheinung tritt. In beiden Fällen lässt Darius also relativ stark nach, wenn das eigene Team Probleme hat, mit ihm selbst mitzuhalten.

Antwort #12, 14. April 2014 um 21:32 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)