4 Fragen (Dark Souls 2)

1. An was liegt es das ich manchmal online auf Gegner schlage und sie manchmal erst nach 4 oder manchmal auch nach 15 Sekunden erst Leben verlieren? Und das die Gegner sich manchmal rum laggen also das sie einmal wo ganz wo anders stehen? Liegt das an meiner oder an der Verbindung des Gegners?

2. Welchen Eid könnt ihr so für Online empfehlen hab bis jetzt nur den Drachen Eid probiert den habe ich auf Maximal erhöht fand das aber etwas langeweilg.

3.Ich hab mal gesehn das 2 Leute in so einer Art Arene Pvp betrieben haben wie komme ich dort hin?

4. Und gibt es einen Modus wo mährere Spieler aufeinmal degen einander Kämpfen? Wen ja wie komme ich dort hin.

Frage gestellt am 12. April 2014 um 17:40 von Takischi

5 Antworten

1. kann verschiedene ursachen haben, ich ann zumindest behaupten das es in der regel nicht bei mir liegt weil ich über lan-kabel und einer guten verbindung spiele. es kann aber auch am server selbst liegen was auch häufig der fall, bei estrem schlimmen fällen ist aber meisten die leitung eines spielers misarable, was teils echt frustrierend ist, besonders wenn dieser vorteil/nachteil auch noch von demjenigen stammt der ihn als vorteil sieht.
2. glockenhüter ist wohle der pvp-reicheste pvp eid, allerdings geht es dort ohne regeln zu, dort heißt es "wer zu erst tötet, wird nicht getötet"
3. blauer wächter eid, man muss einfach an den statuen in der blauen kathedrale ein zeichen der treue abliefern und kann mit anderen einen meist fairen PvP kampf starten.

Antwort #1, 12. April 2014 um 17:54 von Kryos

rote phantome bekänpfen alles und jeden, auch ihres gleichen, wenn du es also schaffst mehrere auf einmal zu rufen, kannst du ein gemetzel veranstalten, aber stirbt der horst ist es vorbei. ich hatte mal die lustige situatuation das ich einen gerufen und von einem invaded wurde, ich hatte vorher aber so 20 recht gute eitem auf dem boden verteilt und als der erste kam hat er natürlich angefangen den krm einzusammeln, dann kam der zweite und hat mitgesammelt, als nur noch so 4-6 gegenstände übrig waren gingen die beiden aufeinaml aufeinander los und ich hab mir das gemütlich aus der ferne angesehen, der eine hat dann mitt 30% leben überlebt und den anderen gekillt und dem hab ich dann zur belohnung noch den rest gegeben (naja, mit rest meine ich um die ecke gebracht, die restlichen items hab ich mir dann wieder eingeheimst), die situation war schon recht amüsant.

Antwort #2, 12. April 2014 um 18:00 von Kryos

Hehe ok danke:)

Antwort #3, 12. April 2014 um 18:23 von Takischi

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Eine Frage noch ich bin die ganze zeit am sonnenturm an der glock und hab den ring vom glocken eid an mach ich so alles richtig als glockenhütter?

Antwort #4, 12. April 2014 um 18:56 von Takischi

ring tragen und schauen das das eidsymblol oben links in der ecke aufleuchtet, dazu musst du nicht im turm sein, solange du im turm bist kannst du nämlich selbst invadet werden.

Antwort #5, 12. April 2014 um 18:59 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)