Biete... (Pokemon X)

Hallo,

ich hab noch folgende Pokemon abzugeben:

- Knofensa (jap./lv 1/Mäßig/Rankenhieb,Gigasauger,Zugabe,Meteorologe)
- 2mal ein lv 1 Geckabor (einmal Wesen Forscht und einmal Wesen Sacht)
- ein Nachtara
- ein Psiana
- ein Folipurba
- ein Chaneira
- 3mal Phione

Suche:
...noch so einiges um meinen Pokedex zu füllen. Leider bräucht ich vorallem legendäre Pokemon,falls einer bereit wäre legendäre Pokis nur mal kurz rüber zu tauschen damit ich den Eintrag hab wäre ich sehr verbunden.
Bin auch offen für sonstige Angebote.

Frage gestellt am 12. April 2014 um 17:41 von The_Cerebral_Assassin

7 Antworten

schick pn mit deinen shinys und kann dir gern beim dex helfen einfach aufzählen

Antwort #1, 12. April 2014 um 17:46 von gelöschter User

Sorry,Shinys hab ich keine derzeit.
Könnte noch anbieten Eiern von Pokis machen die ihr noch braucht (falls ich die jenigen hab versteht sich).

Antwort #2, 12. April 2014 um 17:47 von The_Cerebral_Assassin

ok aber schick pn

Antwort #3, 12. April 2014 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wär dir ein shiny goldini etwas wert? x)

Antwort #4, 12. April 2014 um 19:11 von TheHanJansen

Was willst du für das shiny goldini denn?^^

Antwort #5, 12. April 2014 um 19:31 von The_Cerebral_Assassin

gute frage^^ geckabor wär cool. phione und chaneira aber auch, da ich die alle noch nicht hab. was würdest du davon tauschen :P

Antwort #6, 12. April 2014 um 19:40 von TheHanJansen

Ja wenn dann 1 vs 1...ich schick dir mal ne PN bei Spieletipps wo wir alles weitere besprechen.^^

Antwort #7, 12. April 2014 um 19:42 von The_Cerebral_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)