Metallkönigschleime (Dragon Quest 9)

Wo finde ich sie noch außer in hochwertigen Grotten ? Auf Icksmehl.de stand das man sie auch im "Turm des Schläfers" finden kann, jedoch finde ich sie dort nicht...

Frage gestellt am 12. April 2014 um 18:11 von Zgamer

2 Antworten

Im Turm des Schläfers kommen sie nur als Beimonster in einem Kampf und das nur sehr selten im 3. und 4. Stock. Ich hatte das nur ein einziges Mal. Einfacher ist es in Grotten, weil sie da ganz normal auftauchen. Bei mir zum ersten Mal in einer Kupferwassergrotte Level 70.

Antwort #1, 12. April 2014 um 19:03 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich meine sogar in der Eingangshalle..

Du kannst auch mal gucken, ob du nicht vielleicht eine folgender Karten besitzt. Alle haben eine Ebene, auf der ausschließlich Metallkönigschleime spawnen. (leider nur in englisch)

Name--------------------Level--Ebene
Ruby Path of Doom, Lv87 15/16
Sapphire Nest of Joy, lv55 15/16
Silver Nest of Doubt, lv55 9/14
Silver Marsh of Bane, lv58 11/12
Emerald World of Woe, lv64 8/17
Diamond World of Regret lv65 12/13
Emerald Abyss of Glee lv69 11/17
Bronze Crypt of Hurt lv77 9/13
Silver World of Dread lv79 9/16
Gold Abyss of Hurt lv79 14/15
Steel World of Dread lv79 16/17
Bronze Abyss of Dread lv 80 13/16
Bronze Nest of Hurt lv82 10/17
Emerald Path of Fear lv 84 11/14
Bronze Crypt of Dread lv84 9/15
Steel World of Evil lv94 15/17

Antwort #2, 15. April 2014 um 11:41 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link