Fraktionkrieg belohnungen (World at Arms)

Hallo ich hab eine Frage wenn eine Fraktion am ende der Laufzeit in der Tabelle auf Platz 4 oder so ist und zb 999999 Thorium und fahrzeuge bekommt werde die unter den fraktions mitgliedern auf geteilt oder bekommt diese jedere einzelnen bei mir wäre es ziemlich blöd weil so viel lager für thorium hab ich nicht dann würde der restr ja verloren gehen.

Frage gestellt am 12. April 2014 um 20:27 von vanielle

2 Antworten

Alles wird geteilt, in der Regel durch die besten 25 Spieler in der Fraktion beim letzen Event wurde dies aber außer kraft Gesetz und durch 50 geteilt, ob es daran lag, dass gameloft in der Woche Server Probleme hatte oder ob es jetzt fest ist kann ich dir aber nicht beantworten . Es fehlt seit dem neusten Update jeglicher Hinweis wie das jetzt umgesetzt wird

Antwort #1, 18. April 2014 um 00:29 von RyUk90

Nachtrag: Dein speicher ist bei der belohnung uninteressant, das wird dir trotzdem gutgeschrieben.

Angenommen du gewinnst duch das event die Belognung ,dein anteil daraus beträgt zb 60.000 Thorium. Solltest du aber nur 40.000 an kapazität haben bekommst du trotzdem die 60.000 selbiges gilt auch wenn dein lager gerade voll, ist auch hier wird es dir gutgeschrieben und dazu addiert.

Antwort #2, 18. April 2014 um 00:59 von RyUk90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)