sniper perk permanet unsichtbar wenn man stehen bleibt läd sich das auf (Planetside 2)

Wie kann man die sniper finden,erkennen die dieses schei*** perk drine haben da wo man nur die pisdole nutzen kann?

Frage gestellt am 12. April 2014 um 20:39 von Riddick92

3 Antworten

Entweder du messerst jede Ecke die verdächtig aussieht, oder du kaufst dir für eine Waffe deiner wahl die Dunkellichttaschenlampe. Die kostet 100 Zerts und zeigt dir jeden getarnten Spion, den du damit anleuchtest, d.h. du siehst seine Silhouette in der Imperiumsfarbe. Da die Taschenlampe den "Schienen" Platz für deine Waffe besetzt, würde ich dir raten, sie dir wenn dann auf einer Pistole zu holen, da man bei den meisten Pistolen meiner Meinung nach auch gut auf das Laservisier verzichten kann.

Antwort #1, 13. April 2014 um 10:19 von Saruman_XD

ich schieße immer schon in die ecken aber leider ist da nie einer.Auf einer primär waffe hab ich ehe immer ein griff.ich werde die lampe für die pistole holen weil da hab ich ehe kein aufsatz drauf.Stimmt auf das laservisier kann man bei pistolen gut verzichten..DANKE

Antwort #2, 13. April 2014 um 13:40 von Riddick92

Bei Comissioner und Underboss würde ich aber schon eher das Laservisier verwenden :)

Antwort #3, 15. April 2014 um 21:41 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)