Fragen zum Gameplay (Diablo 3)

Moin und danke schon mal im vorraus :)

1) Welcher Charackter ist am besten geeignet um möglichst viel Schaden in kurzer zeit zu verursachen? also einen richtigen DD im spiel?^^

2) Kann man nur ein mal gegen einen Boss kämpfen? habe den Skelett könig besiegt, habe das spiel nach Quest abschluss beendet und wieder gestartet, oder ist es nicht mehr möglich wie in Diablo 2, mehrmals gegen Bosse zu kämpfen?

3) Was hat sich seit Diablo 2, auser kampf system und Grafik geändert?

4) Gibt es das Auktionshaus überhaupt noch?

5) Lohnt sich die erweiterung bei dem preis überhaupt?

Frage gestellt am 12. April 2014 um 20:53 von Encelion

3 Antworten

1. Zauberer /Barbar
2.Du kannst beliebig oft die Bösse töten :)
3.Hab Diablo2 nicht gespielt sry
4.Auf der ps3 nein auf dem PC nicht MEHR
5.Für mich schon :)

Antwort #1, 13. April 2014 um 15:30 von gelöschter User

Bischen spät zwar aber zu punt 1 kann ich nur sagen der beste DD im Spiel ist der Mönch, der macht nicht nur Mega viel Schaden in kürzerster Zeit. sondern ist der mit den richtigen Waffen ausgerüstet auch noch sogut wie unkillbar.

Antwort #2, 16. April 2014 um 03:50 von Support4you

Dan nehme ich wohl den zauberer, Mönche sind mir irgend wie zu friedlich xD

Antwort #3, 17. April 2014 um 18:54 von Encelion

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link