Dlc charactere (UNS 3 Full Burst)

Wie schaltet man die DLC Charactere frei?

Frage gestellt am 12. April 2014 um 21:27 von KSynchro

3 Antworten

Es gibt nur einen DLC-Charakter. Dieser ist auch nur in "Full Burst" spielbar. Voraussetzung um ihn freizuschalten, ist, dass man zunächst einmal den Storymodus durchspielt. Hast du dies getan, gehst du in Konoha in das Areal, welches vor der Hokage-Villa kommt und nimmst die Mission des sich dort befindlichen Froschs an.

Nachdem du die Hälfte dieser Mission absolviert hast, leiten sich die übrigen Voraussetzungen für den DLC-Charakter automatisch ein. Du wirst es verstehen, wenn du es siehst.

Falls du allerdings die DLC-Kostüme meintest, kommt es ganz darauf an, wie du "Full Burst" erworben hast. Hast du dir die Addon-Hardware gekauft, sind die 38 DLC-Kostüme bereits von Beginn an enthalten. Solltest du allerdings nur Ninja Storm 3 besitzen, den Full Burst Zusatz also online erkauft haben, fehlen die 38 DLC-Kostüme. Auf diesem Wege müsstest du sie dir alle nachkaufen, was allerdings kostet.

Antwort #1, 14. April 2014 um 23:51 von gelöschter User

Ach So danke schön. Aber jetzt hab ich eine neue Frage. Bei der Characterauawahl gibt es unten blaue Felder. Wie schaltet man diese frei?
Sind das etwa hilfscharaktere ?

Antwort #2, 15. April 2014 um 21:31 von KSynchro

Ja das sind hilfcharakter, die man leider nur im team spielen kann.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 16:07 von Fuchsfeuer22

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)