Ist mein Pokemon Y Team soweit Ok? Bitte Tipps (Pokemon Y)

Hey also ich wollte mal wissen ob mein Team+Attacken soweit Ok sind oder ob ich ein anderes Pokemon mit in mein Team nehmen soll. Also: Dragoran mit den Attacken Drachenklaue,Orkan,Donnerblitz und Flammenwurf. Qajutsu mit den Attacken Akrobatik,Surfer,Eisstrahl und Finsteraura. Bisaflor mit den Attacken Blütenwirbel,Synthese,Solarstrahl und Matschbombe. Mewtu mit den Attacken Genesung,Psychostoß,Aurasphäre und Donnerblitz. Lavados mit den Attacken Sonnentag,Himmelsfeger,Hitzewelle und Fliegen. Durengard mit den Attacken Spukball,Lichtkanone,Schwerttanz und Steinhagel. Das wars freu mich auf Antworten

Frage gestellt am 12. April 2014 um 21:44 von HellFreeZ3r

2 Antworten

Durengard: keine Speziellen Moves! Schattenstoß, Schwerttatnz, Sanctoklinge/Durchbruch, Königsschild.
Lavados: Wenn Speziell aufgebaut, dann Sonnentag, Hitzewelle, Solarstrahl, Luftschnitt
Quajutsu: mit Wandlungskunst: Eisstrahl, Sondersensor, Surfer/Siedewasser, Kertwende
ohne Wandlungskunst, Eisstrahl, Finsteraura, Surfer/Siedewasser, Kertwende

Ist nur meine Meinung, aber diese Änderungen schon, bei Dragoran kommt es drauf an ob physisch oder Speziell.

Ich konnte hoffentlich helfen. Bei Nachfragen kannst du mir gern ne PN schicken.

Antwort #1, 12. April 2014 um 22:39 von Game_Fan123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
durengard keine speziellen moves XD dann verpasst aber was

durengard
wesen ruhig
evs 252kp 252 spezA 4 ang

königsschild
spukball
sanctoklinge
lichtkanone

alleine schon der spukball ist der stärkste nur der von mega-gengar ist stärker

Antwort #2, 13. April 2014 um 09:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)