Stressige Rohstofflieferungen -.- (Anno 2070)

Hey Leute ich hab zwei Fragen.
1. Meine Fischereien hören manchmal einfach auf Fische zu fangen, obwohl 100% angegeben ist. Was soll ich tun? Hab schon maximum gebaut an Fischereien.
2. Ich baue immer auf verschiedenen Inseln Rohstoffe ab. Doch das dauert zu lange, da sich die Tycoon Angestellten nicht weiterentwickeln können. Habt ihr deswegen bezüglich einen Tipp?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. April 2014 um 22:07 von Transformers

1 Antwort

Ich glaub, das Problem ist eindeutig. Erstmal: Reize die hälfte deiner Fischerhütten ab! Schau mal in dein Lager, das ist randvoll mit Fischen. Die Produzieren nichts mehr, weil die den Fisch nicht mehr Lagern können! Und dann, sorg dafür, dass es trotz den Ingenieure immer noch viele Arbeiter und Angestellte gibt, die sich asubauen können. Eine Stadt voll Inguneure geht nicht! Wenn du das befolgst, was ich geschrieben habe, dürften deine Probleme gelöst werden. (wenn nicht, sags mir)

Antwort #1, 18. April 2014 um 21:19 von dr_anno

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)