2 fragen (Skyrim)

1. mein char reagiert ewig nicht wenn ich zum beispiel die linke pfeiltaste drücke ( favorit ) um mein schwert zu ziehen, dann braucht der ca. 7 sekunden bis der mal reagiert. manchmal zieht er das schwert auch 2mal hintereinander, das nervt ziehmlich, genau so wenn ich einen schrei einsetzen will, dann passiert es immer mitten im gefecht, das er erst 10 sek später schreit :(
2. wenn ich meinem begleiter den helm "antlitz von mzund" gebe, nutzt er auch den dampf-perk?
thx ...

Frage gestellt am 12. April 2014 um 22:19 von xXF4B14NXx

3 Antworten

Zum ersten : dieses problem hatte ich auch so ungefähr,ich weiss es nicht genau aber ich denke mal nicht das es wieder normal geht,wenn ich was falsches sage bitte verbessern^^

Wenn der helm vom rüsstungswert stärker ist dann benutztver ihn auch,also ja:)

Antwort #1, 12. April 2014 um 22:26 von Sir-Nijar

^^ ok, also kann es auch sein das mein begleiter dann auch diesen dampf speien kann wenn er den helm trägt?

Antwort #2, 12. April 2014 um 23:06 von xXF4B14NXx

Den Dampf kann er vermutlich nicht benutzen, da Begleiter keine Kräfte benutzen.
Und zur verspäteten Reaktion würde ich einfach mal gucken, dass die Autosaves aus sind, da es im Gefecht auf der PS des Öfteren laggt.

Antwort #3, 13. April 2014 um 09:21 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)