Alle Gebiete besuchen (ESOTU)

Hallo, ich muss sagen dass ich doch leicht enttäuscht bin wieviel der Karte Tamriels in eso begehbar ist. Aber vielleicht kommen hierfür ja noch Updates. Meine Frage ist nun, ob es Möglich ist als Mitglied eines Volkes zb Nord und somit zwangsläufig Mitglied einer Fraktion zb Ebenerzpakt in die anderen Gebiete Tamriels zu Reisen wie zb die Alikr Wüste? Und zweitens, ist Cyrodiil zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt begehbar?
Danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 13. April 2014 um 00:23 von flix98cool

2 Antworten

Cyrodiil wird nicht frei begehbar sein. Das Gebiet ist für die pvp schlachten. Würde schon früh ein stattemant dazu gegeben.

Und so weit ich weiss kann man im späteren Hauptquest verlauf die Gebiete der anderen Pakte besuchen. Habe ich mir jedenfalls erzählen lassen. Weiss nicht ob es stimmt.

Antwort #1, 13. April 2014 um 00:54 von Audiogame

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
ab lvl 50 kommst du in die anderen gebiete von den anderen Allianzen
Cyrodiil kannst du ab lvl 10 begehen und in die pvp schlacht reingehen

Antwort #2, 13. April 2014 um 20:43 von Jazet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)